An alle, die ungesunde Ernährungsgewohnheiten dauerhaft auflösen & ein neues Lebens- und Körpergefühl voller Vitalität erreichen wollen

Federleicht zum Wohlfühlkörper in
4 Wochen - ohne dabei zu hungern oder dich schlapp zu fühlen

Die Online Heilfastenkur für zu Hause vom 01.03. - 01.04. 2017

Letzte Anmeldung in

Wie wäre es, wenn du innerhalb weniger Wochen deine Gesundheit drastisch verbessern und Probleme wie Wechseljahrs-beschwerden, Gelenksschmerzen, zu hohen Blutdruck oder Übergewicht endlich loswerden könntest? Und wie wäre es, wenn du dafür nicht einmal Urlaub benötigst, sondern die notwendigen Schritte von zu Hause aus und parallel zu deinem Alltag durchführen könntest?

Ja, du hast richtig gelesen 😉 Hallo, wir sind DI Mabon und Dr. Lulit Wunder und möchten dir helfen, deine ungesunden Ernährungsgewohnheiten dauerhaft aufzulösen und gleichzeitig deine Gesundheit, Energie und Zufriedenheit dauerhaft zu steigern.

Bereits über 1.000 Teilnehmer

Wir beraten (in Österreich) regelmäßig Betriebe und ganze Gemeinden bei der Realisierung von gesundheitsfördernden Projekten, an denen bereits tausende Menschen teilgenommen haben.

DI Mabon Wunder
Diätologe & Fastenleiter

Dr. Lulit Wunder
Ärztin für Allgemeinmedizin &
Fastenärztin

Du möchtest direkt bestellen?

Wähle Dein Paket >>

Was ist mir dir?

Bei unserer täglichen Arbeit in unserem medizinischen Zentrum werden wir häufig von Patienten angesprochen und um Rat bei gesundheitlichen Problemen gefragt. Die häufigsten Fragen haben wir an dieser Stelle einfach mal für dich zusammengefasst:

  • Ich habe bereits unzählige erfolglose Diätversuche hinter mir. Wie erreiche ich eine dauerhafte und nachhaltige Gewichtsreduktion?
  • Egal was ich esse - ich vertrage nichts mehr. Was kann ich bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten tun?
  • Was kann ich bei chronischen Darmbeschwerden wie Reizdarm, Colitis und Morbus Crohn tun?
  • Ich leide unter Bluthochdruck und habe Angst vor Schlaganfall, Herzinfarkt. Muss ich wirklich dauerhaft Medikamente einnehmen?
  • Was soll ich gegen Wechseljahresbeschwerden tun? Meine Schweißattacken sind mir peinlich und ich bin kaum noch gesellschaftsfähig.
  • Wie schaffe ich es endlich einmal wieder durchzuschlafen?
  • Was soll ich gegen ständige Erschöpfung und Müdigkeit machen?
  • Gibt es wirksame Hilfe bei schmerzenden Gelenken? Ich bin ich nicht mehr fähig Sport zu machen.
  • Wie gehe ich mit meiner Hauterkrankung um, die mich körperlich stark beeinträchtigt?
  • Alle Jahre wieder bekomme ich Allergien, und sie werden von Jahr zu Jahr intensiver. Die verschriebenen Medikamente machen mich müde.

Kennst du das?
Hast du dir eine der Fragen auch schon einmal gestellt?

"Du musst das nicht länger ertragen!"

"Heilfasten ist der schnellste und einfachste Weg, um dein Übergewicht dauerhaft in den Griff zu bekommen - und ein intensiver Hausputz für deinen ganzen Körper"

In der Regel empfehlen wir in diesen Fällen eine Heilfastenkur durchzuführen, denn dies ist nach unserer mehrjährigen Erfahrung nach der einfachste und auch der zuverlässigste Weg, um die genannten gesundheitlichen Probleme in nur wenigen Wochen drastisch verbessern zu können.

Wir hören es immer wieder...

"Ich kann mir nicht vorstellen eine ganze Woche lang nichts zu essen und zu hungern. Eine Fastenkur ist nichts für mich!"

Und das ist der fatale Irrtum!

Heilfasten bedeutet nicht zu hungern oder gar keine Nahrung zu sich zu nehmen

Beinahe alle Fastenden fühlen sich während der Fastenwoche belebt und kraftvoll und können ihren Beruf wie gewohnt ausüben. Urlaub zu nehmen ist für eine tiefgreifende körperliche Regeneration zwar unterstützend, jedoch nicht zwingend notwendig.

Du musst die Fastenkur auch nicht alleine zu Hause durchführen, so dass du im Falle von Problemen hängen gelassen wirst und evtl. sogar Gefahr läufst, gesundheitlichen Schaden davon zu tragen.

Die Federleicht Fastenkur ist unsere praxistaugliche und 1000-fach erprobte Fastenkur, bei der wir Dich an der sprichwörtlich an der Hand nehmen! Glasklar zeigen wir Dir anhand von schriftlichen Anleitungen und natürlich auch in den regelmäßigen live Webinaren Schritt für Schritt, wie Du die Heilfastenkur bei Dir zu Hause durchführst. In den Live Webinaren kannst Du uns auch alle Deine Fragen stellen. Und falls Du einmal eine Frage oder ein dringendes Problem hast? Dann kannst Du uns natürlich auch jederzeit über eine eigene Hotline erreichen (und ja, auch wenn es nachts um 3 Uhr ist!), und Du bekommst von uns kompetente ärztliche Beratung.

Hier sind einige wirklich gute Neuigkeiten

Natürlich hast auch Du die Möglichkeit, das Heilfasten im Rahmen eines Fasten-Urlaubs durchzuführen, wo Du Dir für die Körperreinigung viel Zeit nehmen kannst.

Es gibt aber viele Menschen, die sich solch eine Auszeit aufgrund ihrer privaten oder beruflichen Situation nicht leisten können.

“Um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, von zu Hause aus ein professionell angeleitetes und fachlich begleitetes Heilfasten durchzuführen, haben ich all meine Praxiserfahrungen mit mehreren 1.000 Patienten, in der “Federleicht Online Heilfastenkur” gebündelt. Ich bin mir sicher, dass dich die Fastenkur faszinieren wird. Und ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen: Du wirst diese Heilfastenkur lieben! ;-)"

Dr. Lulit Wunder
Ärztin für Allgemeinmedizin &
Fastenärztin

Was ist die Federleicht Online Heilfastenkur?

'Federleicht' ist eine Heilfastenkur ...

  • bei der du von zu Hause aus insgesamt 1 + 3 Wochen (01.03. - 01.04.) in online Live-Webinaren fachkundig und ärztlich intensiv beraten wirst. (Natürlich gibt es von allen Live Webinaren auch Aufzeichnungen, auf die Du lebenslang unbegrenzten Zugriff hast.)
  • die mit einer 1-wöchigen Heilfasten Intensiv-Kur und täglichen Live-Webinaren startet, wo du frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte, Brühen und Tees zu Dir nimmst.
  • die mit einer strukturierten und angeleiteten 3-wöchigen Aufbauphase als Übergang zur Normalkost endet. Während dieser Zeit wirst Du ebenfalls intensiv durch regelmäßige Live-Webianre betreut
  • mit der du jede Menge neues Wissen rund um vitale Ernährung lernen wirst
  • wo du viele gleichgesinnte Menschen kennen lernst und den Weg gemeinsam gehst

Deine fachkundige Betreuung

Betreut wirst Du während der gesamten Online Fastenkur durch die Fastenärztin Dr. Lulit Wunder und dem Fastenleiter DI Mabon Wunder, die dich während der gesamten 4 Wochen begleiten - und für akute Notfälle auch rund um die Uhr telefonisch erreichbar sind.

Moderation

Moderiert werden alle Webinare der Federleicht Online Heilfastenkur von dem grünen Smoothie Experten Andreas Paffrath (GruenUndGesund.de).

Hier möchten wir für dich die 7 wichtigsten Vorteile der Federleicht Online Fastenkur zusammenfassen:

  • 1 zu 1 zeigen wir Dir, wie du es schaffst Veränderungen vorzunehmen, die für dein ganzes Leben hilfreich sind
  • Du lernst die 'magische Formel', mit der du dich dauerhaft leichter, wohler und fröhlicher fühlst
  • Wenn Zweifel hochkommen, ist immer jemand da, an den du dich wenden kannst
  • Zum ersten Mal in deinem Leben wird dein Körper Dinge wieder los, die ihm jeden Tag Beschwerden machen
  • Schritt für Schritt zeigen wir dir, wie du dir gute Essgewohnheiten aneignest
  • Das alles erlebst du in einer Gruppe von Gleichgesinnten
  • All das was du hier lernst, kannst du später selbstständig wiederholen

"Wenn du Dich für eine Heilfastenkur entscheidest, fühlst du dich, als ob du den RESET Knopf in deinem Körper drückst. Die Kur wird dir unglaublich gut tun und Du fühlst dich anschließend wie neugeboren."

Anita Seidlinger

"Ich habe ein anderes Körpergefühl bekommen und bemerkt,  dass man in dieser Fastenwoche sehr sehr viel an Energie gewinnt. Man wird morgens wach und sprüht nur so vor Energie, auch die Haut verändert sich. Man fühlt sich leichter, freier, und blickt positiver in die Zukunft. Und - ich esse jetzt nicht mehr gedankenlos in mich hinein."

Anita Seidlinger
Dr. Herbert Wurm

"Durch meinen Beruf als Tierarzt habe ich oft nicht die Möglichkeit, auf meinen Körper zu achten.

Es hat sich für mich in dieser ersten Fastenwoche alles geändert,ab dem dritten Tag war eine Euphorie da und meine körperlichen Probleme waren wie weggeblasen.

Es war einfach gut."

Dr. Herbert Wurm
Aneliese Raith

"Ich faste, weil ich einfach etwas für meine Gesundheit tun möchte. Mir gefällt dabei auch die Gruppendynamik. Dadurch habe ich auch ganz locker durchgehalten. Meine Grundstimmung hat sich sehr wohl verändert, bei mir hat es ein wenig länger gedauert, aber dann, vor allem in der Aufbauphase hat sich dieses Wohlbefinden eingestellt und das hat sehr lange angehalten. Ich esse jetzt auf jeden Fall gesünder, vor allem weniger Süßigkeiten, die ich ja so liebe."

Aneliese Raith

Dennoch:
Die Federleicht Online-Fastenkur ist nicht für jeden geeignet!

Wann Du KEINE Fastenkur durchführen solltest:

  • Du bist noch im Wachstum oder älter als 85 Jahre?
  • Du bist schwanger oder stillst?
  • Du bist frisch operiert?
  • Du bist stark geschwächt oder abgemagert?
  • Du leidest gerade unter einem fieberhaften Infekt?
  • Du leidest unter akuter Depression oder anderen psychiatrischen Erkrankungen?

Du hast eine der Fragen mit Ja beantwortet? Dann ist das Fastenprogramm aktuell nicht das richtige für Dich, bzw. du solltest vorab Rücksprache mit uns halten.

Der Federleicht Online-Fastenkur ist für dich, wenn...

  • Du dich gesund und normal leistungsfähig fühlst
  • Du zwischen 18 und 85 Jahre alt bist
  • Du schon immer einen begleiteten Fastenkurs durchführen wolltest, jedoch keinen in deiner Nähe finden konntest
  • Du denkst, Fasten sei schwierig und alleine nicht durchführbar
  • Du etwas für deine Gesundheit tun möchtest
  • Du deine ungesunden Ernährungsgewohnheiten dauerhaft auflösen, einige überflüssige Kilos loswerden und gleichzeitig deine Energie und Zufriedenheit steigern möchtest
  • Du ohne Hormoneinnahme und ohne Beschwerden gelassen durch die Umstellungsphase der Wechseljahre gelangen möchtest
  • Du Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen endlich besser in den Griff bekommen willst
  • Du Deinen Blutdruck ohne Medikamente senken möchtest
  • Du verbessertes Wohlbefinden, weniger Schmerzen und mehr Bewegungsfreiheit erlangen möchtest
  • Du die schrecklichen Folgen von Diabetes verhindern bzw. verbessern möchtest
  • Du deine körpereigenen Reinigungsprozesse aktivieren möchtest
  • Du deine Zellregeneration verbessern und dich jünger fühlen möchtest

"Ohne nachhaltige Unterstützung wird es schwierig, deine Ziele zu erreichen. Das erleben wir immer wieder in der Zusammenarbeit mit unseren Patienten. Deshalb legen wir in der Federleicht Online-Fastenkur großen Wert darauf, dich nachhaltig zu unterstützen und zu motivieren!"

So funktioniert die Federleicht Online Heilfastenkur...

Fasteneinführung

Wir starten am 01.03. 2017 mit einem Fasteneinführungs-Webinar. Du wirst zunächst alle notwendigen Informationen bekommen, die du zur Durchführung deiner Fastenwoche brauchst. Im Anschluss an den Vortrag beantworten wir gerne deine Fragen und helfen evtl. vorhandene Blockaden zu überwinden. Deine Fragen kannst du entweder live via Chat schreiben, oder auch vorab per E-Mail an uns richten. Natürlich bekommst Du auch eine ausführliche ergänzende Dokumentation zum Fastenablauf als PDF zum Ausdrucken.

Fastenzeit

Bestens instruiert und vorbereitet startest du dann am 4. März in Deine 1-wöchige Heilfastenzeit. In dieser Zeit finden 9 Live Webinare statt. in denen wir dich täglich durch die Phasen der Fastenzeit begleiten, dich motivieren und natürlich alle Deine Fragen beantworten, falls Unklarheiten oder Problemen auftreten sollten. Zusätzlich bekommst Du alle Instruktionen zum Fastenbrechen inkl. detailierter Einkaufsliste. Am 11.03.2017 endet deine Fastenzeit. Dann halten wir fest, was sich bis hierher bei dir bereits verbessert hat und motivieren Dich, dran zu bleiben  - denn die wichtigsten Zeit des Heilfastens ist die Aufbauphase nach dem Fasten!

Aufbauzeit

Nach dem Fastenbrechen beginnt die 3-wöchige Aufbauphase. In dieser Zeit kannst Du an den wöchentlichen Live Webinaren teilnehmen. Hier lernst Du, wie du dich die nächsten Wochen ernähren solltest. Dazu bekommst Du unser Ernährungsmodell zusammen mit leckeren und alltagstauglichen Rezeptvorschlägen. Ebenfalls geben wir dir wichtige Ernährungstipps, wie du deine neuen Ernährungsgewohnheiten dauerhaft beibehältst.
Und wir geben Dir wichtige Hinweise, wie du typische Ernährungsfehler frühzeitig vermeidest.

Was ist im Federleicht Online Fastenkurs enthalten?

Live Webinare inkl. Fragen & Antworten

Im Zeitraum der 4-wöchigen Fasten- und Aufbauphase kannst du an den regelmäßig live stattfindenden Info Webinaren zum jeweils aktuellen Thema teilnehmen. Jedes Info Webinar besteht aus einer Präsentation inklusive Frage & Antwort Runde, sowie entsprechenden Unterlagen. Hinzu kommen zusätzliche Frage & Antwort Webinare während der Fastenwoche. Die Webinare finden in der Regel abends statt. Die genauen Uhrzeiten der Webinare werden zu Beginn der Fastenkur rechtzeitig bekannt gegeben.

Und falls du an einem der Webinare einmal nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Alle Webinare werden für Dich aufgezeichnet im Federleicht Mitgliederbereich hinterlegt. Deine Fragen richtest du dann einfach vorab per E-Mail an uns, und du kannst dir die Aufzeichnung mit unserer Antwort in Ruhe anhören.

Kursunterlagen

Zu jedem Kursmodul erhältst du Informations- und Arbeitsunterlagen (PDFs), wie z.B. die

  • ergänzende Dokumentation zum Fastenablauf
  • Dokumentation zur Ernährungsumstellung
  • detaillierte Anleitung für die Darmreinigung zu Hause

So helfen wir Dir dabei, das in den live Webinaren gelernte Wissen auch erfolgreich umzusetzen.

Menüpläne + Einkaufslisten

Du bekommst Einkaufslisten mit allen notwendigen Zutaten für die Vorbereitung und Planung der persönlichen Fastenwoche. Zusätzlich erhältst du Menüpläne mit Rezeptvorschlägen für die 3-wöchige Aufbauphase.

Lebenslanger Zugriff

Über den internen Mitgliederbereich hast du auch über die Dauer der Fastenkur hinaus dauerhaften Zugriff auf auf alle Kursinhalte.

Falls Du einmal bei einem der Live Webinare nicht dabei sein kannst, hast Du so die z.B. Möglichkeit dir alle Webinare nochmals anzuschauen.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit alle Videos und Dokumente herunter zu laden. So kannst Du die Inhalte auch außerhalb der Webseite abspielen.
Diese Anleitungen unterstützen Dich also auch zukünftig, wann immer Du fasten möchtest.

Und das ist noch nicht alles!

Als zusätzlichen Bonus erhältst du

Zugang zur exklusiven Online-Fasten-Gruppe

Bonus 1: Du bekommst Zugriff auf die exklusive Federleicht Online Fastengruppe (Facebook). Profitiere von der motivierenden Gruppendynamik und tausche Dich mit anderen Teilnehmern der Federleicht Fastengruppe aus.

Fasten-Gutschein

Für die Fastenkur benötigst Du zusätzliche Fastenutensilien und deine persönliche Kur-Verpflegung, die NICHT im Federleicht Fasten Paket enthalten sind.

Als 2. Bonus bekommst du deshalb einen exklusiven Fasten Gutschein. Dieser berechtigt dich je nach gewählter Fasten-Variante zum Einkauf mit bis zu 15% Rabatt bei www.superfood.at (Versand nach Deutschland + Österreich).
Hier kannst Du die von uns empfohlenen Zutaten (Brühen, Tees) und auch das empfohlene Equipment (Einlauf etc.) zu exklusiven Sonderkonditionen erhalten.

Fasten Checklisten

Als 3. Bonus bekommst du folgende zusätzlichen Checklisten

  • Die 10 größten Fehler beim Fasten - und wie Du sie vermeidest
  • Die 20 meist gestellten Fragen während einer Fastenwoche

Nicht enthalten: Fastenutensilien

Für die Fastenkur benötigst du zusätzliche Fastenutensilien und deine Kur-Verpflegung, die NICHT im Federleicht Fasten Paket enthalten sind.

Deine zusätzliche Investition:

  • ca. € 20 für Fastenutensilien (Einlaufgerät + Zungenschaber)
  • ca. € 50 die Kur-Verpflegung (Tees, Suppen, Salze + Obst und Gemüse für die Säfte)
  • Für die an die Fastenzeit anschließende Ernährungsphase entstehen nur Kosten, die in etwa den Kosten einer normalen gesunden Ernährung in der gleichen Zeit entsprechen würden.

=> Sowohl die Tees, Salze und Fastenutensilien kannst du über superfood.at zu Sonderkonditionen beziehen (siehe Bonus "Gutschein")

  • Falls du keinen Entsafter hast und/oder den Komfort von hochwertig zubereiteten Säften nutzen möchtest, findest Du auf superfood.at sowohl geeignete Entsafter als auch hochwertige Fastensäfte, die frisch zubereitet direkt zu dir nach Hause geschickt werden (D, AT).

Bedenke:
Die Fastenutensilien sind eine Investition fürs Leben, denn Fasten kannst du 2x pro Jahr. Deine Fastenutensilien kannst du dann natürlich wiederverwenden. Und im Vergleich zu einer Woche, in der du dich normal ernährst, sparst du während der Kur wahrscheinlich sogar noch etwas ein.

Denke einmal darüber nach, wie viel Geld du im Laufe der Jahre für verschiedene Diäten, Medikamente und Therapien ausgegeben hast. Im Vergleich dazu, wird das die beste Investition sein, die du in deinem Leben je gemacht hast! Und das bist du dir wert, oder?

Ok, ich bin begeistert. Was wird die Teilnahme kosten?

Wir haben gute Nachrichten für dich: Da es bei einem Onlinekurs auf der einen Seite keine Anfahrts- oder Übernachtungskosten, und auf der anderen Seite keine Druckkosten oder Kosten für Räumlichkeiten entstehen, kannst Du am Federleicht Online-Fastenkurs bereits für nur einmalig 137,90 € statt 179,90€ teilnehmen.

Alles im Überblick

Folgende 3 Varianten des Federleicht Online-Fastenkurs stehen dir zur Auswahl:

shadow-ornament

Für Teilnehmer, die schon erste Erfahrungen mit Fasten- und Entgiftungskuren gemacht haben und KEINE Rundumbetreuung brauchen.

  • Teilnahme an allen Info Webinaren und 3 Frage & Antwort Webinaren (Tag 1, 3 und 6 während der 1-wöchigen Fastenzeit)
  • Ergänzende Dokumentationen zum Fastenablauf + Ernährungsumstellung als PDF zum Download
  • Lebenslanger Zugriff auf die Aufzeichnungen der Info Webinare + Frage & Antwort Webinare im geschützten Mitgliederbereich. Diese Anleitungen unterstützen Dich also auch in Zukunft, wann immer Du fasten möchtest.

Bonus

  • Zugang zur exklusiven Federleicht Facebook Gruppe
  • “5% Fasten Gutschein” (Versand nach Deutschland & Österreich) im Zeitraum der Fastenaktion bei www.superfood.at
  • Checklisten: Die 10 größten Fehler beim Fasten + die 20 meist gestellten Fragen während einer Fastenwoche (PDF)

Es entstehen zusätzlich Kosten für Fastenutensilien + Kurverpflegung (>>mehr Infos)

Für Teilnehmer die zum ersten Mal fasten und/oder besonderen Wert auf tiefgreifenden Erfolg und auf die Sicherheit einer täglichen ärztlich-diätologischen Beratung Wert legen.

Zusätzlich zu allen Leistungen des Basic Pakets sind im Premium Paket enthalten:

Mehr Sicherheit durch tägliche Betreuuung
Wie Variante 1 (Basic), jedoch kannst du während der Fastenwoche täglich an allen Info + Frage & Antwort Webinaren teilnehmen - für deine optimale Betreuung und Sicherheit während der Fastenphase.

Leberreinigung - Multipliziere den Fasteneffekt
Zusätzlich kannst du vom 6. - 8. März parallel zur Fastenwoche eine durch uns angeleitete Lerberreinigung durchführen (optional). In gesonderten Live + Frage und Antwort Webinaren erhältst du alle notwendigen Informationen für deine Leberreinigung. Bei akuten Notfälle stehen wir dir zu deiner Sicherheit in dieser Zeit rund um die Uhr auch per Hotline zur Verfügung.

Die Reinigung deiner Leber und Gallenblase ist eine der wichtigsten und wirkungsvollsten Maßnahmen um deinen gesundheitlichen Zustand zu verbessern! Die Fastenkur bietet dafür den optimalen Rahmen und multipliziert den positiven, nachhaltigen Effekt deiner Fastenkur.

Ergänzender Bonus

  • Lebenslanger Zugriff

    Lebenslanger Zugriff auf alle Aufzeichnungen der Leberreinigungs- + Frage & Antwort Webinare im geschützten Mitgliederbereich

  • Ergänzende Dokumentationen

    + Ergänzende Dokumentationen zur Leberreinigung (PDF)
    + Checkliste „Die 7 größten Fehler bei der Leberreinigung – und wie Du sie vermeidest“ (PDF)

  • 10% Fasten-Gutschein

    “10% Fasten Gutschein” (Versand nach Deutschland & Österreich) im Zeitraum der Fastenaktion bei www.superfood.at

Es entstehen zusätzlich Kosten für Fastenutensilien + Kurverpflegung (>>mehr Infos)

Für Teilnehmer die von einer dauerhaften Ernährungsumstellung profitieren, und dabei professionell unter ärztlich-diätologischer Anleitung persönlich und individuell beraten werden wollen

Zusätzlich zu allen Leistungen des Premium Pakets sind im VIP Paket enthalten:

3 Monate Nachbetreuung “Dauerhaft schlank und fit"
Zusätzliche exklusive Nachbetreuung “Federleicht abnehmen - dauerhaft schlank und fit” (4. April bis 27. Juni) im Anschluss an die 4 wöchige Fastenphase.

Gemeinsam in einer kleinen und top motivierten Gruppe lernst du in 5 zusätzlichen Lektionen, wie du deine Ernährung nachhaltig umstellst um dauerhaft fit und schlank zu bleiben.

Themen der 14-tägig stattfindenden Webinare sind z.B.
- Optimiere Deine Mahlzeiten
- Optimiere Deine täglichen Getränke
- Wie Du das Problem der ständigen Naschereien endlich in den Griff bekommst.

Natürlich stehen wir dir im Rahmen der Online Lektionen immer für alle deine Fragen persönlich zur Verfügung und geben dir regelmäßig Unterstützung und Motivation.

Zeitnahe ärztliche + diätologische Beratung
Du wirst Mitglied unserer exklusiven Federleicht WhatsApp Gruppe.
Hier stehen wir für Dich persönlich jederzeit während der kompletten Fastenphase, der Leberreinigung und auch während der 3-monatigen Nachbetreuungsphase zeitnah und persönlich für individuelle ärztliche + fachkundige Beratung zur Verfügung.

Ergänzender Bonus

  • Persönliche Einzelberatung

    Um dich optimal zu unterstützen, stehen wir dir nach der Analyse deiner Ernährungsanamnese für ein persönliches Einzelberatungsgespräch zur Verfügung, wo wir gemeinsam mit dir an deinem individuell angepassten Ernährungsplan arbeiten.

  • Mehr Rezepte

    30 zusätzliche Federleicht Rezepte:
    „Einfach, Lecker und Gesund im Alltag“

  • 15% Fasten Gutschein

    “15% Fasten Gutschein” (Versand nach Deutschland & Österreich) im Zeitraum der Fastenaktion bei www.superfood.at

Es entstehen zusätzlich Kosten für Fastenutensilien + Kurverpflegung (>>mehr Infos)

Weitere Stimmen von Federleicht Fasten Teilnehmern:

Thomas Deutsch

"Für mich hat sich durch das erste Fasten vor einem Jahr einiges getan - mein Bluthochdruck hat sich stabilisiert, meine Gelenkschmerzen sind besser geworden - und als super Nebenwirkung ist der Körper wieder schlanker geworden..

Bei mir war es die Gruppe, die mich motiviert hat durchzuhalten, alleine hätte ich das nicht geschafft.

Die Unterstützung war echt top: man kriegt viele Tipps mit, die später auch im Alltag helfen können."

Thomas Deutsch
Alex Zöbinger

"Ich bin zum Heilfasten gekommen, weil mir die Schulmedizin leider nicht die Heilung gebracht hat die ich mir gewünscht habe.

Für mich war es sehr positiv zu erleben, dass es nicht der Verzicht ist, den ich mir vorgestellt habe, im Gegenteil, dieses "Rundumwohlgefühl", das sich da eingestellt hat, war eine sehr schöne Erfahrung.

Mir ist auch klar geworden, welchen Einfluss die Ernährung auf die Stimmung hat; man ist viel fitter, und dadurch auch fröhlicher."

Alex Zöbinger
Burgi Labitsch

"Ich bin seit drei Jahren im Ruhestand und habe vor einem Jahr das erste Mal beim Heilfasten teligenommen.

Es war für mich sehr interessant, meinen Körper noch besser kennenzulernen, einfach in etwas Neues hineinzuhorchen.

Ich trinke jetzt weniger Kaffee, und auch bezüglich meiner Allergie hat es mir sehr gut getan.

Diesen Ablauf eine Woche einzuhalten ist mir nicht schwergefallen, wir wurden ja auch immer positiv motiviert. "

Burgi Labitsch

Die Federleicht Fastenpakete im Vergleich

Alle Info und Vorbereituns-Webinare in der Fastenwoche + anschließender 3-wöchiger Aufbauphase

Fastenwoche: 
Tägliche Teilnahme an den Frage & Antwort Webinaren

Federleicht Kursunterlagen (PDF)

Ernährungsumstellung Federleicht (PDF)

Menüpläne für 3-wöchige Aufbauphase

Einkaufslisten 

für 3-wöchige Aufbauphase

Anleitung "Darmreinigung zu Hause" (PDF)

Lebenslanger Zugriff auf alle 
Aufzeichnungen + Kursunterlagen 

Downloadmöglichkeit 
aller 
Aufzeichnungen + Kursunterlagen

Zugang zur Federleicht Facebook Gruppe

Fasten Gutschein bei superfood.at 
(Versand  nach D + AT)

Die 10 größten Fehler beim Fasten (PDF)

Die 20 häufigsten Fragen während der Fastenwoche (PDF)

Teilnahme an den zusätzlichen 
Leberreinigungs Webinaren

Dokumentation "Leberreinigung Federleicht" (PDF)

"Die 7 größten Fehler bei der Leberreinigung - und wie Du sie vermeidest" (PDF)

3 monatige exklusive Nachbetreuung “Federleicht abnehmen 

dauerhaft schlank und fit”

30 zusätzliche Federleicht-Rezepte (PDF)

Exklusive Whats App Gruppe für zeitnahe ärztlich-diätologische Beratung 

          während der kompletten Fasten + Nachbetreunungsphase

Persönliches Einzelberatungsbespräch

inkl. Ernährungsanahmese

137,90

Statt €179,90

Nur Tag 1, 3 und 6

5%  Gutschein

167,90

Statt €199,90

10%  Gutschein

Empfehlung!

499,90

Statt €599,90


15%  Gutschein

Unsere Sponsoren: