Die Smoothie-Bibel: perfekte grüne Smoothies mixen!

Meine jahrelange Erfahrung - in einem Buch zusammengetragen:

  • Tipps & Tricks wie Smoothies am besten gelingen
  • XX Rezepte - auch für Einsteiger, ohne exotische Zutaten
  • Die Wahl des richtigen Mixers
  • Wildkräuter-Rezepte
  • Jetzt um nur xx €
Jetzt herunterladenE-Book [pdf] sofort nach Zahlung verfügbar

Was ich dir in meinem Buch biete:

Nach jahrelangem Umgang mit grünen Smoothies bin ich stolz darauf, dir mein neues Buch präsentieren zu dürfen.
All meine Erfahrungen habe ich für dich zusammengefasst, damit auch du von einer gesunden Nährstoffkonzentration profitieren kannst.

Rezepte auch für Einsteiger

40 handverlesene, alltagstaugliche Rezepte, ohne exotische Zutaten. Das heißt DU kannst alle Rezepte tatsächlich nutzen! Vergiss lange Einkaufstouren... die meisten Zutaten wirst Du ohnehin zu Hause haben. Du kannst sofort mit dem Mixen beginnen.

Tipps & Tricks

Worauf Du beim Zubereiten achten solltest, um einen köstlichen Grünen Smoothies herzustellen. Übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung für die Zubereitung der Grünen Smoothies.

Auch Kinder lieben sie!

Meine speziellen Rezepte wie z.B.: Kapitän Blaue Zunge, oder Schoko Smothie sind für Kinder eine gesunde Ergänzung im Wachstum. Und das beste - die Kinder lieben die Smoothies, ich kenne es von meinen eigenen.

Obst & Co.

Du erfährst in meinem Buch, welches Obst ideal für einen grünen Smoothie geeignet ist. des Weiteren informiere ich stets über Fructose-Werte meiner Zutaten.

Die Wahl des Mixers

Welche Mixer eignen sich am besten, um einen grünen Smoothie zu mixen? Ich zeige dir, auf welche Dinge man beim Kauf des richtigen Mixers unbedingt achten sollte.

Rezepte mit Wildkräutern

Wildkräuter verfügen über eine sehr hohe Nährstoffkonzentration. In meinem Buch zeige ich dir einfache Rezepte mit Wildkräutern, die fast das ganze Jahr verfügbar sind.

Andreas Paffrath
Gründer von www.gruenesmoothies.de

Meine Geschichte:

Wie ich mit Hile von grünen Smoothies 15 Kilogramm abnahm.

Wie bin ich überhaupt zu den grünen Smoothies gekommen bin und wie haben sie mein Leben verändert?

Ich verrate dir, warum grüne Smoothies ein fester Bestandteil meiner Ernährung wurden. Gewichtsverlust, was überhaupt nicht mein Ziel war, trat dabei als schöner Nebeneffekt auf.

Zudem fühle ich mit fitter als je zuvor. Und nicht nur ich, auch diejenigen, die meine Rezepte regelmäßig mixen.

Vielen Dank für diese wunderbare Rezeptsammlung. Nun bin ich als Neueinsteiger endlich in der Lage, mit einfachen Zutaten herrlich leckere Kreationen zuzubereiten! Habe bereits einige der Smoothies ausprobiert. Mein absoluter Favorit: Green Lemon. Der schmeckt soooo gut!!!! Freue mich schon, die weiteren Rezepte auszuprobieren. ;-)

D. Boden, Düsseldorf

Ich finde genau so sollten Sie sein ... schön simpel

Mabon N.
Jetzt herunterladenE-Book [pdf] sofort nach Zahlung verfügbar

Solltest Du aus irgendeinem Grund mit dem E-Book nicht zufrieden sein, schreibe mir einfach eine E-Mail – und Du erhältst von mir innerhalb der ersten 30 Tage den Kaufpreis 100 % zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber!

Impressum | Datenschutz | ABG

Copyright © Andreas Paffrath