„Wie Du mit leckeren, grünen Smoothies aus Früchten und Blattgrün abnehmen, Deinen Körper mit allen wichtigen Vitalstoffen versorgen kannst & Dich vitaler und gesünder fühlst, als jemals zuvor“

Grüne Smoothies für Einsteiger

>> Jetzt am Online Kurs teilnehmen <<

Von Andreas Paffrath

Köln, NRW

01.05.2016

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die ein Bewusstsein für ihren eigenen Körper entwickelt haben und sich gesünder und bewusster ernähren möchten, dann ist diese Botschaft enorm wichtig für Dich.

Falsche Ernährung, Mangel an notwendigen Vitalstoffen und der regelmäßige Konsum von Fertigprodukten aus dem Tiefkühlregal, fettem Essen, Süßigkeiten und Fastfood schaden unserem Körper enorm. Die Auswirkungen auf unseren Körper sind vielfältig. Begünstigt werden z.B. Beschwerden wie Kopfschmerzen, Infektionen, Entzündungen, ungesunde Haut und blasse Lippen bis hin zu Übergewicht, Arthrose, verstopften Venen und weiteren schwerwiegenderen Krankheiten. Wir fühlen uns antriebslos, müde und unser Alltag wird immer mehr zur Herausforderung

Die Lösung des Problems ist grün!

Die Rede ist von Smoothies, genau genommen von grünen Smoothies!

Grüne Smoothies bestehen aus Blattgrün, Früchten und Wasser. Im Mixer werden sie zu einem herrlich leckeren und cremigen Mixgetränk. Das Geheimnis der grünen Smoothies ist das Blattgrün mit seiner äußerst hohen Dichte an Nährstoffen. Sie machen den grünen Smoothie deshalb zu einem der nährstoffhaltigsten Getränke, dass man sich überhaupt vorstellen kann! Sie geben uns das, was wir täglich benötigen, damit wir uns rundum gesund und vital fühlen!

Da der Mixer das Obst und Pflanzengrün bis auf Zellebene zerkleinert, kann der grüne Smoothie von unserem Darm optimal aufgenommen werden. Im Gegensatz zu Käse oder Fleisch, was uns oft sehr schwer im Magen liegt und uns bei der Verdauung eher Energie raubt, kann der grüne Smoothie sehr leicht und schnell verdaut werden. Unser Körper kann daher auf die wertvollen Vitalstoffe des grünen Smoothies äußerst schnell zugreifen.

Für den grünen Smoothie stehen Dir eine riesige Auswahl an Zutaten von Obst und Blattgemüse zur Verfügung. Und genau genommen gibt es sogar noch eine Reihe von Zutaten, womit Du Deinen grünen Smoothie zusätzlich noch aufwerten kannst. Dazu gleich mehr...

Smoothies sind besonders,
grüne Smoothies außergewöhnlich...

Natürlich ist es gesund, Frucht-Smoothies zu trinken. Was viele jedoch nicht wissen ist, dass das Blattgrün der Pflanzen tatsächlich die höchste Nährstoffdichte aller Lebensmittel besitzen und es zur wertvollsten Nahrung unseres Planeten macht.

Hier ein Beispiel: Wusstest Du, dass Möhrengrün mehr Vitamin A enthält, als die Möhre selbst? Oder wusstest Du, dass die Blätter der Roten Bete sechs Mal so viel Vitamin C und 200 Mal mehr Vitamin A enthalten als die Knolle?

Hinzu kommt, dass grüne Blätter für ein gutes Säure Basen Gleichgewicht unseres Körpers sorgen - und der in den Blättern enthaltene grüne Pflanzenfarbstoff (Chlorophyll) die für uns wichtigste, ursprünglichste und am meisten gesundheitsfördernde Komponente in unserer Nahrung ist.

Wer sich auf einfache Art und Weise gesund ernähren und rundum fit sein möchte, kommt an dem alltagstauglichen, süßen Wundergetränk aus leckeren Früchten und vitalstoffreichem Pflanzengrün nicht vorbei. Hier steckt die wahre Power!

Vorab zu einer der wichtigsten Fragen:
Ist Gesundes immer lecker?

Solltest Du Dir an dieser Stelle Gedanken um den Geschmack machen, dann habe ich eine gute Nachricht für Dich:

Auch wenn das im grüne Smoothies verwendete gesunde Blattgemüse teilweise bitter schmeckt, stellt es im grünen Smoothie kein Problem dar, da die Bitterstoffe durch das Obst perfekt überdeckt werden. Du brauchst Dir also wirklich keine Gedanken um den Geschmack zu machen - den fruchtig leckeren Geschmack der grünen Smoothies lieben sogar Kinder!

Außerdem lernen wir Geschmack! Du glaubst mir nicht? Kaffee, Bier und Wein haben den meisten von uns als Kind (hoffentlich) nicht geschmeckt. Erst durch das wiederholte Probieren gewöhnt man sich im ersten Schritt an den Geschmack und irgendwann wird es dann lecker.

Und genau so ändert sich der persönliche Geschmack wieder, wenn man regelmäßig grüne Smoothies zu sich nimmt. Nicht nur benötigt man mit der Zeit weniger Süße im grünen Smoothie - die meisten Menschen verlieren in relativ kurzer Zeit, nachdem sie angefangen haben grüne Smoothies regelmäßig zu trinken, auch die Lust auf Ungesundes wie Kaffee, Zigaretten oder Fastfood - und sind begeistert über die neu gewonnene Lebensenergie.

Grüne Smoothies sind ideal für viel beschäftigte Menschen!

Mit einem Mixer kann der grüne Smoothie in wenigen Minuten zubereitet werden, so dass lange Zubereitungszeiten entfallen. Es ist also nicht mehr nötig, sich mit umständlichen Gerichten oder ausgefallen Rezepte zu beschäftigen, die Zutaten enthalten, von denen man vorher noch nie gehört hat.

Die verwendeten Zutaten sind einfach zu bekommen. In den grünen Smoothie kommen wirklich keine exotische Zutaten, sondern nur leckeres Obst, gesundes Blattgemüse und Wasser. Fertig!

Und Smoothies sind einfach zu transportieren, sodass man sich damit auch außerhalb der eigenen 4 Wände gesund ernähren kann. Sie sind daher ideal für Menschen, die durch Ihren Beruf oder durch die zahlreichen Aufgaben in der Familie wenig Zeit haben, sich aber dennoch gesund ernähren möchten.

Doch es gibt auch ein großes Problem!

Grüne Smoothies interessant zu finden und hier und da mal einen Smoothie aus dem Supermarkt zu kaufen, hilft unserer Gesundheit nicht wirklich. Im Gegenteil! Denn bei der Auswahl der Zutaten und der Zubereitung können auch viele Fehler gemacht werden, die z.B. zu Problemen mit der Verdauung führen können. Die Auswahl der richtigen Zutaten und deren Kombination ist wichtig, damit Dir die Smoothies auch wirklich gut schmecken, Du Freude an den grünen Smoothies behältst, alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben und bei Dir keine gesundheitliche Probleme auftreten!

Meint man es ernst mit den grünen Smoothies, dann sollte man sich auch ausreichend informieren, um z.B. Sicherheit bei der Dosierung des grünen Smoothies und der Auswahl der richtigen Zutaten zu erhalten - und natürlich auch, um bei der Anschaffung des Mixers nicht unnötig Geld auszugeben.

Warum habe ich diesen Text verfasst und beschäftige mich mit dem Thema grüne Smoothies nun schon seit mehr als 5 Jahren?

Bevor ich das Bewusstsein für meinen Körper wiederentdeckte, habe ich meinen Körper viele Jahre strapaziert. Der regelmäßige Konsum von Fastfood, Alkohol und Fertigprodukten hat meinen Körper im wahrsten Sinne des Wortes müde gemacht. Die Folge waren Energielosigkeit, emotionale Schwankungen und Übergewicht, was mich sowohl in meinem Berufsleben als auch privat davon abgehalten hat, ein wirklich zufriedenes Leben zu führen.

So konnte es nicht weitergehen…

Mehr als 10 kg Übergewicht, Antriebslosigkeit, regelmäßige Migräneattacken und heftige Verdauungsprobleme drückten auf meine Psyche. Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich etwas ändern musste. Und zwar schnell.

Meine erster Arztbesuch sollte alles ändern!

Doch - die Tabletten gegen Reizdarm halfen nicht…

Ich recherchierte im Netz nach weiteren Ärzten und wurde fündig. Das Mittel der Wahl um mir zu helfen war eine teure Entschlackungskur und diverse kostspielige Mittelchen. Einige Wochen und mehrere 100 € später musste ich mir eingestehen, dass auch dieser Versuch wieder mehr Gesundheit und Lebensenergie in mein Leben zu bekommen erfolglos gescheitert war.

Ich musste dringend etwas ändern, um meine Verdauung zu verbessern, denn neben einer immer größeren Antriebslosigkeit, konnte ich kaum noch etwas essen, ohne anschließend heftige Krämpfe, Durchfall oder Blähungen zu bekommen.

Durch Zufall stieß ich dann auf eine Heilpraktikerin. Ihre Therapie bestand darin, meine Ernährung radikal zu ändern.

Statt nun aber Frust aufgrund meiner Energielosigkeit, der Verdauungsprobleme oder meines Übergewichts zu bekommen, bekam ich nun schlechte Laune, wenn ich mir auf dem Teller die Dingen anschaute, die mir einfach nicht schmeckten. Mit großem Aufwand musste ich mir mein Essen besorgen um es nach Vorgabe zu kochen. Ehrlich gesagt hatte ich mir die Umstellung und das Abnehmen einfacher vorgestellt. Ich musste mir eingestehen, dass normale Diäten bei mir einfach nichts brachten oder ich zu schwach war, diese durchzuhalten.

Doch es änderte sich alles, als ich die Grünen Smoothies für mich entdeckte!

Schon nach dem ersten Glas merkte ich, was für einen positiven Einfluss die rohen und vitalstoffreichen Inhaltsstoffe auf meinen Körper hatten, weswegen ich natürlich weitermachte und täglich 2-3 Gläser grünen Smoothie trank. Durch den Umgang mit Rohkost und der Suche nach gesunden Nahrungsmitteln, konnte ich eine völlig neue Beziehung zu meinem Körper entwickeln. Ich spürte (wie gesagt), dass ein grüner Smoothie meinem Körper richtig gut tat. Ich merkte auf der anderen Seite aber auch, wie die klassische Ernährung mit verarbeiteten Nahrungsmitteln, Fastfood etc. für mich das absolute Gegenteil bewirkte.

Was haben grüne Smoothies für mich verändert?

Ich bekam endlich wieder die Vitalität zurück, die ich von meinem Körper erwarte und für meinen Alltag und mein Leben benötige. Meine Besuche bei Ärzten wurden wesentlich seltener und ich hatte in kürzester Zeit über 15 kg verloren. Die ständigen Stimmungsschwankungen verschwanden und das beste:

Meine Lebensenergie kam zurück 😉

Das ist natürlich auch meinem Umfeld aufgefallen. Und es dauerte nicht lange bis jeder von mir wissen wollte, wie ich das mit den grünen Smoothies mache…

Meine Freunde und Bekannten hatten die Veränderung quasi miterlebt und waren fasziniert. Ich erzählte einigen von meiner neuen Liebe zu grünen Smoothies und den damit verbunden Vorteilen für mein persönliches Leben. Das sprach sich schnell herum und ich fand mich nach 2 Monaten in einer Situation wieder, in der ich nach meiner Arbeit noch stundenlang mit Freunden telefonierte, um Ihnen meine grünen Smoothie-Rezepte und -Erfahrungen zu verraten.

Es waren einfach zu viele Leute, die sich für das Thema begeisterten und mich mit Fragen löcherten. Ich wusste, dass es weitaus mehr Menschen gibt, denen ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung helfen konnte, ein gesünderes Leben zu führen.

Um mein Wissen für möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, habe ich mich deshalb entschlossen, es in einem Online-Kurs zu verpacken:

In diesem Online-Video-Coaching nehme ich Dich im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand und zeige Dir:

  • Wie Du mit grünen Smoothies ein gesünderes und besseres Leben führen kannst
  • Du lernst all das Hintergrundwissen zu Wildkräutern das absolut wichtig ist, bevor die Wildkräuterreiche Saison startet! Lerne wie Du die Pflanzen identifizierst, die im Sommer Dein Festmahl sein werden. Dazu bekommst Du natürlich auch jede Menge praktische Tipps.
  • Wie Du mit grünen Smoothies gesund abnimmst, ohne dabei hungern zu müssen
  • Was Du bei der Auswahl eines professionellen Mixers unbedingt beachten musst, wenn Du kein Geld verschwenden willst oder mit einem Gerät dastehen möchtest, welches für Frust anstatt für Freude im Alltag sorgt
  • Welche Möglichkeiten Du hast, den Geschmack zu anzupassen - eine besonders wichtige Fertigkeit bei grünen Zutaten mit erhöhtem Bitterstoffanteil
  • Wie Du gesundes Blattgrün und Obst richtig verarbeitest, um keine Vitamine, Antioxidantien oder Vitalstoffe vor dem Verzehr zu verlieren
  • Wie Du mit sogenannten “Superfoods” Deine grünen Smoothies anreicherst und so Deinen Körper weiter stärkst
  • Wie Du Fehler und ungünstige Lebensmittelkombinationen vermeidest und was Du bei Deiner Nahrungsauswahl beachten solltest.
  • Welche Zutaten Du auf keinen Fall nehmen darfst, wenn Du Deiner Gesundheit nicht schaden willst
  • Wie Du konventionell produzierte Zutaten richtig verarbeitest
  • Wie Du nicht zu den Leuten gehörst, die ohne es zu wissen, durch die Auswahl des falschen Wassers grüne Smoothies mit verminderter Qualität zubereiten
  • Wie Du in Zukunft Deine grünen Smoothies mit Wildkräutern verfeinerst und so in den Genuss von wertvollen Inhaltsstoffen kommst, die in unserer täglichen Nahrung kaum noch vorkommen
  • Wie Du Deinen grünen Smoothies richtig aufbewahren und transportieren kannst, ohne dabei gesunde Inhaltsstoffe zu verlieren
  • Wie Du Obst, Blattgrün und Wildkräuter richtig lagerst, damit sich Deine Zutaten lange halten und nicht im Müll oder auf dem Kompost landen
  • Wie Du in weniger als 2 Minuten einen leckeren grünen Smoothie zubereitest
  • Wie Du auch im Winter außerhalb der Hauptsaison an günstige und gesunde Zutaten für grüne Smoothies kommst.
  • Wie Du in Deinem Smoothies einen zu hohen Anteil von Fruchtzucker vermeidest, ohne auf den guten Geschmack verzichten zu müssen
  • Wie Du Blattpulver als weitere Zutat richtig nutzt und welche Besonderheiten in diesem Zusammenhang beachtet werden müssen usw.

Kurzum: Du lernst wirklich alles, was Du zur Zubereitung und den Umgang mit grünen Smoothies wissen musst. Dieses Programm ist auf Dich als Einsteiger zugeschnitten!

Lust auf grüne Smoothies bekommen?

Dieses Programm ist komplett anders als das, was Du bisher zum Thema gesunde Ernährung erfahren und erlebt hast. Du erlebst hier keine Diät mit einem festen Programm, welches einem schon nach dem ersten Durchlesen nicht mehr gefällt.

Ich zeige Dir, wie Du leckere grüne Smoothies zubereitest und bei der Auswahl der Zutaten und des Zubehörs kein Geld verschwendest. Du wirst als “Smoothie-Trinker” selbst erleben, wie wertvoll die Zutaten für Deinen Körper sind und wie schnell Du Dich besser fühlen wirst.

Mein großes Versprechen:
Dieses Lehrprogramm ist „leichte Kost“

Grundsätzlich geht es darum, womit Du Dich ernährst. Es muss gesund sein und dabei auch gut schmecken! Was ich Dir aber hier vermitteln möchte ist wesentlich mehr, als nur eine Ansammlung von getesteten und leckeren Smoothie-Rezepten. Du bekommen ein komplettes Programm für Einsteiger, wo Du wirklich bei Null abgeholt wirst.

Dabei habe ich den Faktor Zeit immer im Kopf. Ich zeige Dir ausschließlich Möglichkeiten auf, wie Du Deine Ernährung mit grünen Smoothies auf „gesund“ umstellen kannst, ohne dabei eine menge Zeit oder Geld zu verschwenden.

Mit einer der Hauptgründe, warum grüne Smoothies so beliebt sind, ist Tatsache, dass die Zubereitung nur wenige Minuten benötigt. Sobald Du die einfachen Schritte verstanden hast, wird die Zubereitung Deines grünen Smoothies meist weniger als 5 Minuten in Anspruch nehmen - und dabei eine vollständige Mahlzeit ersetzen.

“Ok Andreas, ich bin begeistert. Was wird die Teilnahme kosten?”

Wenn man sich fragt, was man für einen Kurs, der monatelang Arbeit und mehrere 1.000 € in der Produktion gekostet hat, nehmen soll, dann stellt sich zuerst die Frage, wie viel Wert das Programm für den Käufer hat.

  • Wie wertvoll ist ein Coaching, welches für ein gesünderes und somit längeres Leben die Grundlage bietet?
  • Wie viel ist eigentlich ein Jahr zusätzliches Leben wert?

Bitte nicht falsch verstehen! Das letzte was ich Dir garantieren kann ist ein längeres Leben. Aber natürlich ist genau das mein größten Ziel! Ich möchte möglichst vielen Menschen ein gesünderes und längeres Leben bescheren.

Mit den folgenden Fragen wird der Vergleich vielleicht besser:

  • Wie wertvoll kann es sein mehrere hundert Euro bei der Anschaffung eines Mixers zu sparen?
  • Wie wertvoll ist der Zugang zu Quellen für wirklich gute und günstige Zutaten?

Mit Blick darauf, dass es sich hier nicht um ein einfaches eBook, sondern einen umfangreichen Videokurs handelt, der üblicherweise in den unterschiedlichsten Branchen mit Preisen zwischen 150,00 € und 600,00 € gehandelt wird, und das Thema einen besonderen Wert hat, mache ich Dir heute ein außergewöhnliches Angebot:

Sichere Dir das komplette Programm
“Grüne Smoothies für Einsteiger”
für nur 49,90 € statt 97 € Normalverkaufspreis.

Aber warten noch, da ist noch mehr...

Wenn Du heute bestellst,
dann bekommst Du zusätzlich als Bonus:

  • Bonus 1

    40 ausgewählte, alltagstaugliche grüne Smoothie Rezepte. Wert 37 €

  • Bonus 2

    Ich verrate Dir mein Geheimnis und zeige Dir, was Du beachten musst, damit Dir wirklich jeder grüne Smoothie gelingt. Mit diesem Wissen benötigst Du kein einziges Rezept mehr, um Dir Deine grünen Smoothies zuzubereiten. Wert 67 €

  • Bonus 3

    Die 11 wichtigsten Tipps bei der Zubereitung von grünen Smoothies. Wert 17 €

  • Bonus 4

    18 Videos mit meinen Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Thema grüne Smoothies. Wert 87 €

Zusammenfassung:

Du bekommst

  • Videokurs: “Grüne Smoothies für Einsteiger” (Wert 97 €)
  • 40 ausgewählte, alltagstaugliche grüne Smoothie Rezepte (Wert 37 €)
  • Mein geheimes Wissen, wie Dir jeder grüne Smoothie gelingt und Du kein einziges Rezept mehr benötigst (Wert 67 €)
  • Die 11 wichtigsten Tipps bei der Zubereitung von grünen Smoothies (Wert 17 €)
  • 18 ausführliche Videos zu den häufigsten Fragen rund um das Thema grüne Smoothies (Wert 87 €)

Das macht einen Gesamtwert von 305 €

Wenn Du heute bestellst, zahlst Du
einmalig nur 49,90 €.
Warte deshalb nicht und schlage zu!

Achtung, Hinweise zum Angebot:

  • Der angebotene Preis ist ein Aktionspreis. Ich behalte mir vor den Verkaufspreis jederzeit auf den Normalverkaufspreis von 97 € anzupassen.
  • Das Bonuspaket ist nur für die ersten 1.000 Kunden garantiert!

Deshalb handle und bestelle jetzt!

Jetzt für nur 49,90 € statt 97 € bestellen

>> In den Warenkorb <<

60 Tage “Ich-stelle-keine-Fragen-Geld-zurück-Garantie”

Ich möchte nicht, dass Du für etwas zahlst was Dir vielleicht nicht gefällt. Aus diesem Grund gebe ich Dir eine “Ich-stelle-keine-Fragen-Geld-zurück-Garantie”.

Sollte Dir das Programm “Grüne Smoothies für Einsteiger” aus irgendeinem Grund nicht gefallen, dann reicht eine E-Mail an support @ gruenundgesund.de und Du bekommen den Betrag zu 100 % erstattet. Du kannst den Kurs also für volle 60 Tage testen und entscheidest dann. Das komplette Risiko übernehme ich für Dich!

Es sollen hier keine Fragen offen bleiben

Solltest Du eine Frage haben, dann kannst Du sich sicher sein, von mir persönlich oder meinem Team eine Antwort zu bekommen. Der Kurs ist umfangreich und wird die meisten  Deiner Fragen beantworten. Sollte das einmal nicht der Fall sein, dann sende mir einfach eine E-Mail und Du bekommst Unterstützung. Versprochen!

Hier nochmals die Gründe für einen Kauf in der Zusammenfassung:

  • Grüne Smoothies unterstützen Dich dabei, Dich gesünder zu ernähren. Du wirst Dich schon in relativ kurzer Zeit besser fühlen und mehr Energie verspüren. Das wird natürlich auch Dein Umfeld merken und Dich schon bald fragen, warum Du so frisch und gesund aussiehst.
  • Du kannst Stunden für die Recherche nach Informationen rund um grüne Smoothies investieren. Du kannst aber auch meinen Kurs buchen und so unmittelbaren Zugriff auf alle wichtigen Informationen in bester Qualität bekommen.
  • Der Preis ist ein echtes Schnäppchen mit gerade einmal 49,90 € für einen umfangreichen Videokurs von einem Experten mit jahrelanger Erfahrung. Alleine die Boni sind ein enormer Mehrwert, so dass Du für einen kleinen Preis eine Menge an Mehrwert bekommst.

Wie geht es nach Deiner Bestellung weiter?

Du bekommst nach Deiner Bestellung eine E-Mail mit den Zugangsdaten und sofortigen Zugriff zum geschlossenen Mitgliederbereich mit den Lehrvideos und Matierialien zugesendet. Ob am Laptop zu Hause oder unterwegs auf dem Smartphone, Du hast immer und überall Zugriff auf alle Inhalte und entscheidest selber, wo und wann Du lernst.

Das Programm ist aufgeteilt in insgesamt 5 Module mit insgesamt 27 Video-Lektionen und einer Gesamtlänge von über 3 Stunden. Mächtig! Hinzu kommen noch weitere Rezepte und Tipps als  PDF-Download, der Zugriff auf die Videoanleitung, wie Du grüne Smoothies zubereitest, ohne je wieder ein Rezept zu benötigen - und die 18 Videos mit Antworten auf die häufigsten Fragen zu grünen Smoothies.

  • ...und noch ein Bonus 😉

    Um Dir das Lernen noch einfacher zu machen, habe ich alle Videos zusätzlich auch nochmals als Audiodatei ins MP3-Format umgewandelt und stelle Dir diese als Download zur Verfügung. So kannst Du unterwegs in der Bahn oder beim Joggen quasi nebenbei lernen und wirst schon in wenigen Stunden loslegen können, den ersten grünen Smoothie zu genießen.

Füge nun das Produkt zum Warenkorb hinzu und schließe Deine Bestellung ab.

Zur Bestellung...

Unmittelbar nach Abschluss der Bestellung bekommst Du von mir eine E-Mail mit den Zugangsdaten
zum Mitgliederbereich zugesendet.

Wir sehen uns gleich im Mitgliederbereich 😉