Der Gesundheitskongress ist vorbei…

aber Du kannst immer noch alle 11 unglaublichen Interviews mit fesselnden Berichten über Heilungserfolge und faszinierenden Informationen zu natürlicher Gesundheit bekommen, die Dein Leben verändern werden!

Damit Du keines der Experteninterviews mit all den wertvollen Ratschläge und Erfahrungsberichten rund um natürliche Gesundheit verpasst und Du wirklich das meiste für Dich aus dem Event herausholen kannst, biete ich Dir dieses einmalige Paket an:

Das Komplettpaket zum Natürlichen Gesundheitskongress 2014

Angebot

Damit auch Du von allen Informationen der 11 Experten profitierst  und keinen der wertvollen Ratschläge verpasst, stehen Dir hier alle Aufnahmen der Interviews (über 6 Stunden) zusammen mit der schriftlichen Zusammenfassung und dem Bonus Interview zur Verfügung:

  1. Alle 11 Experteninterviews: Du bekommst die Aufnahmen aller 11 Experteninterviews (Markus Rothkranz, Dr. Urs Hochstrasser, Ka Sundance, Kirstin Knufmann, Bruno Weihsbrodt, Peter Dreverhoff, Nathalie de Ahna, Erich Meidert, Mark Weiland, Jann Glasmachers, Antje Freund). Das sind über 6 Stunden wertvolles Expertenwissen aus erster Hand. In den Interviews teilen die Experten mit Dir exklusiv Ihre Gesundheitsgeheimnisse und Erfahrungen, die Sie im Laufe der Zeit gesammelt haben. Du lernst unterschiedliche Ansätze kennen um Dein Ziel, wieder mehr Gesundheit und Lebensenergie zu erlangen, auch wirklich zu erreichen.
  2. Das Arbeitsbuch: Hier habe ich für Dich die wichtigsten Aussagen aller 11 Experten noch einmal schriftlich zusammengefasst. Das wird Dir dabei helfen, die Informationen aus den Interviews besser zu verinnerlichen. Ebenfalls findest Du im Arbeitsbuch Aufgaben die Dir helfen werden, die notwendigen Schritte auch in die Tat umzusetzen.
  3. Bonus Interview mit Dr. med. dent. Udo Reimann zum Thema „Fasten mit Grünen Smoothies – DER Königsweg zum Jungbrunnen“. In diesem Interview beantwortet der langjährige Fastendoc und ehemalige Klinikleiter von Europas bekanntester Bio-Zahnklinik Dr. Udo Reiman sehr ausführlich wichtige Fragen rund um das Thema Fasten.
CDs-und-Workbooks-klein_web

  • Alle 11 Experteninterviews (als MP3)
  • Das Arbeitsbuch zum Natürlichen Gesundheitskongress 2014 (PDF)
  • Bonus Interview mit Dr. med. dent. Udo Reimann

Wenn Du mehr Gesundheit und Energie in Deinem Leben haben möchtest, dann werden Dir die gebündelten Informationen dieser 11 + 1 Experten für natürliche Gesundheit sehr helfen! Verpasse deshalb keins dieser Interviews. Denn das kann bedeuten, dass Dir genau die Information fehlt, die Dir dabei hilft, Dich von Deinen gesundheitlichen Einschränkungen zu befreien und endlich wieder zu mehr Energie zu kommen.

“Vielen Dank für die Interviews, die mir einige brennende Fragen beantwortet haben. Ich hatte mich entschlossen, das Komplettpaket zu bestellen, da mich dein Workbook und das Bonus-Interview interessierten. Ich muss sagen, ich bin begeistert und froh, dass ich bei dir „eingekauft“ habe. Das Inhaltsverzeichnis macht alles schön übersichtlich und du bringst die Hauptthesen auf den Punkt. Besser hätte ich es nicht machen können! Das Komplettpaket ist sein Geld wert!”
Annett Chen aus Bergisch Gladbach

Da mir das Wissen um die natürliche Gesundheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir das Paket mit den 11 Interviews, dem Workbook und dem Bonusinterview zu einem wirklich fairen Preis anbieten:

CDs-und-Workbooks-klein_web

Du erhältst Zugang zu

  • allen Aufzeichnungen der 11 Experteninterviews des Natürlichen Gesundheitskongress 2014
  • dem Workbook zum Kongress (PDF) und
  • dem Bonusinterview mit Dr. med. dent. Udo Reimann
für nur 37,00 EUR

In den Einkaufswagen


Informationen. Anleitungen. Erfahrungsberichte. Das alles gibt es in jedem der Interviews mit den Gesundheitsexperten!
Dr. Urs HochstrasserDr. Urs Hochstrasser
„Kann man sich gesund essen?“

  • Wie schaffe ich optimale Voraussetzung um gesund zu werden?
  • Die wahren Gründe, warum Rohkost (scheinbar) nicht vertragen wird.
  • Heilungserfolge durch Fasten?

Der aus der Schweiz stammende Dr. Urs Hochstrasser ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Rohkost-Zubereiter. Als Ernährungsberater und Sternekoch der Haute Cuisine Crue – der neuen rohen Küche arbeitet er zusammen mit seiner Frau Rita Hochstrasser – gibt er in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Vielzahl an Seminaren und Workshops.

Ka SundanceKa Sundance
„Vorteile einer natürlichen Ernährung (für die ganze Familie)“

  • Wie sind Familie, Kinder und gesunde Ernährung vereinbar?
  • Einfache und gesunde Rezepte für Kleine & Große.
  • Faszinierende Heilungsberichte durch Rohkosternährung.

Ka reist zusammen mit seiner Frau Katie und den gemeinsamen fünf Kindern durch die tropischen Gebiete der Welt. Auf YouTube und Facebook ist er mit seiner Familie als TheRawFoodFamily bzw. DieRohKostFamilie inzwischen weltweit bekannt. Gemeinsam haben sie die Mission gesundheitsbegeisterten Menschen zu helfen um natürlich, gesund und frei zu leben.

Antje FreundAntje Freund
„Gesund mit Sprossen & Keimen“

  • Warum sind Sprossen und Keime ein so wichtiger Bestandteil der Ernährung?
  • Was ist so besonders an grünen Säften und Weizengrassaft?
  • Welche Lebensmittelkombinationen sind gesundheitsfördernd?

Antje Freund machte eine Ausbildung zum Gesundheitscoach im Hippocrates Health Institute, einem weltweit bekannten Gesundheitsinstitut in West Palm Beach Florida. Sie referiert über die meist nachteiligen Nahrungsmittelkombinationen des modernen Lebensstils und zeigt, welch enorme gesundheitlichen Vorteile durch eine richtige Lebensmittelkombination und Trennkost erreicht werden können.

Erich MeidertErich Meidert
„Heilkräfte des Wassers“

  • Warum ist Wasser von so großer Bedeutung für unsere Gesundheit?
  • Leitungswasser – das am besten kontrollierte Lebensmittel?
  • Sind Wasserfilteranlagen sinnvoll?

Erich Meidert beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Wasser. In nachvollziehbaren Experimente zeigt er immer wieder, dass Leitungswasser mit unzähligen Stoffen belastet ist und auf Dauer krank macht. Er ist überzeugt, dass Wassertrinken gesundheitliche „Wunder“ bewirken kann und referiert über die Möglichkeiten der Wasserreinigung und die Bedeutung von wirklich sauberem Wasser für den Körper.

Nathalie Chantal de AhnaNathalie Chantal de Ahna
„Mit Grünen Säften und Grünen Smoothies zu mehr Gesundheit“

  • Was sind Grüne Smoothies / Grüne Säfte?
  • So bringt man seinen Körper wieder ins Gleichgewicht.
  • Wie überwindet man sein Verlangen nach ungesunden Lebensmitteln?

Nathalie Chantal de Ahna ist ganzheitliche Ernährungstherapeutin, Detox-Spezialistin und Achtsamkeits-Coach. Sie hilft Menschen dabei, Körper, Geist und Seele zu entgiften, um gesund und glücklich ein hohes Alter zu erreichen. Ihr Blog “Simply Live Better” ist eine wahre Fundgrube an Informationen für alle Wellness- und Gesundheitsfans, die sie zu einem noch gesünderen Leben inspirieren möchte.

Jann GlasmachersJann Glasmachers
„Wie man trotz Autoimmunerkrankung ein normales Leben führen kann“

  • So brachte Jann Glasmachers seine MS Erkrankung zum Stoppen.
  • Wie stellt man seine Ernährung richtig um?
  • 5 Regeln für mehr Gesundheit und Energie.

Jann Glasmachers ist holistischer Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater und Gründer der Internetplattform „GesundheitsFundament.de“. Nach langjähriger Krankheit konnte er u.a. durch eine Darmsanierung und einer Mikroimmuntherapie sein Immunsystem wieder auf Kurs zu bringen. Seine Erkenntnisse über ein gesundes und glückliches Leben bündelt er in den „12 Säulen der Gesundheit“.

Kirstin KnufmannKirstin Knufmann
„Die unglaublichen Wirkungen der Superfoods“

  • Was sind Superfoods und warum sind sie so gesund?
  • Wie baut man Superfoods richtig in seine Ernährung ein?
  • Die Faszinierenden Wirkungen der Superfoods.

Kirstin Knufmann betreibt als engagierte Rohköstlerin den Rohkost-Online-Shop “PureRaw” und ist zudem als professionelle Mode-Fotografin tätig, u.a für Germanys Next Topmodel und International bekannte Mode-Magazine. Auf vielen Messen informiert sie über die Vorzüge einer bewussten Rohkosternährung.

Peter DreverhoffPeter Dreverhoff
„Mehr Energie durch Rohkost-Fasten“

  • Beeindruckende gesundheitliche Verbesserungen einer Rohkost-Fastenkur.
  • Satt trotz Rohkost Diät?
  • Eigenschaften eines guten Mixers/Entsafters für Grüne Smoothies und Grüne Safte.

Peter Dreverhoff von der Keimling Naturkost GmbH ist Ernährungsberater und Bewegungstrainer. Seit über 15 Jahren leitet er Fasten- und Rohkostseminaren. Gesundheitliche Probleme gaben ihm den Anstoß, sich nach Alternativen in seiner Lebensführung umzuschauen. Angetrieben durch viele positive Veränderungen entwickelte er sich zu einem echten Rohkost-Anhänger und ist bis heute fasziniert von der einfachen Art der Ernährung, die die Rohkost bietet.

Bruno WeihsbrodtBruno Weihsbrodt
„Die vergessenen Heilkräfte der Wildkräuter“

  • Wie nutze ich die Vorteile der Wildkräuter im Alltag?
  • Ist die Angst vom Fuchsbandwurm berechtigt?
  • Welche Wildkräuter eignen sich für Einsteiger?

Bruno Weihsbrodt ist einer der führender Experten auf dem Gebiet der Wildpflanzenernährung und beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit den Heilwirkungen von Pflanzen, Kräutern und Pilzen. In seinem Buch „Intelligente Ernährung statt Nahrungsergänzungsmittel“ kombiniert er sein umfangreiches Kräuterwissen mit seinem Ernährungswissen und empfiehlt eine naturnahe Lebensweise.

Mark WeilandMark Weiland
„Grundfragen zur Rohkost“

  • Welche Formen der Rohkost gibt es?
  • Vorsicht vor schädlichen Mischungen.
  • Die 3 Kardinalfehler der Rohköstler und wie man sie vermeidet.

Mark Weiland ist Rohkostveranstalter, Filmproduzent und Wildkräuterexperte. Seit vielen Jahren ist er Rohköstler und in der Rohkostszene bereits eine feste Größe. Mit seiner Arbeit und seinem umfassenden Wissen begeistert, unterstützt und verbessert er das Leben vieler Menschen über die Grenzen Deutschlands hinaus.


Markus RothkranzMarkus Rothkranz
„Gesundheit ist erst der Anfang!“

  • Schnelle Heilungserfolge durch Befreiung von negativen Energien.
  • Süchte und schlechte Ernährung.
  • Warum wir auf unser Herz hören sollten.

Markus Rothkranz, früher Filmproduzent in Hollywood, wendete sich inzwischen seinem größten Werk zu: der wahren Gesundheit von Körper, Geist und Seele! Nach jahrelanger Krankheit hat Markus einen enormen Verjüngungsprozess erlebt und sieht heute mit 52 jünger aus als vor 20 Jahren! „Es geht nicht nur darum, jünger auszusehen, es geht darum, jünger zu sein!“

 

“Vielen Dank an Dich Andreas für den sehr professionell (und mit viel Herzblut) aufgemachten Gesundheitskongress.”

“Ein riesengroßes Dankeschön für die tollen und informativen Interviews! Werde jetzt erstmal eine ganze Weile zu tun haben um all das gehörte zu verarbeiten. Mir haben die Interviews des Gesundheitskongresses sehr viel Kraft gegeben! ”
“Großes Lob zunächst! Die Interviews bisher haben wertvolle und interessante Informationen geliefert. Ich habe mit Begeisterung zugehört! 😉 ”

CDs-und-Workbooks-klein_web

Du erhältst Zugang zu

  • allen Aufzeichnungen der 11 Experteninterviews des Natürlichen Gesundheitskongress 2014
  • dem Workbook zum Kongress (PDF) und
  • dem Bonusinterview mit Dr. med. dent. Udo Reimann
für nur 37,00 EUR

In den Einkaufswagen

P.S.
Ein Zusammentreffen dieser Gesundheitsexperten mit der Fülle an wertvollen Informationen hat es so bislang noch nicht gegeben, und wird es wohl auch nie wieder geben. Nimm Dein Leben und Deine Gesundheit heute in die Hand. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als HEUTE damit zu starten.

P.P.S.
Mit dem Zugriff auf diese Zusammenstellung wirst Du noch lange über  den Kongress hinaus von der Weisheit und der langjährigen Erfahrung der Experten profitieren! Wenn Du auf einfache und vollkommen natürliche Art und Weise wieder mehr Gesundheit und Energie in Deinem Leben erhalten möchtest, dann ist diese Zusammenstellung genau das Richtige für Dich!

Dein Andreas_klein