Mein erster Blogpost – warum grüne Smoothies?

Grüner Smoothie

Wie kommt es zu diesem Blog?

Grüne Smoothies – ein Thema dass mich nun seit über drei Jahren intensiv begleitet. Ausgelöst durch meine vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich meine Ernährung inzwischen radikal umgestellt, wobei mein „grüner Zaubertrank“ eine zentrale Rolle spielte.

Und nun? Mein erster Blogeintrag zum Thema „Grüne Smoothies“ 😉

Was will ich mit dem Blog erreichen?

Grüne Smoothies begeistern mich! In letzter Zeit werde ich daher immer häufiger zu Themen rund um die Grünen Smoothies gefragt. Mit dieser Webseite möchte ich euch meine Erfahrungen und mein gesammeltes Wissen zu Grünen Smoothies und grüner Ernährung unterstützen. Die vielen kleinen Tipps und Erfahrungen rund um die Smoothies, aber auch zum Thema (Rohkost-) Ernährung will ich hier weitergeben.

Meine Mission

Ich möchte Menschen helfen Gesund zu werden! Und Grüne Smoothies bieten da in unserem modernen Zeitalter eine großartige Möglichkeit, unserem Körper viele Nährstoffe und lebenswichtige Stoffe zu geben, die in unserer Alltäglichen Ernährung oftmals leider viel zu wenig vorkommen.

Wie geht es weiter?

In den nächsten Tagen möchte ich daher mit einem kleinen Kurs für Einsteiger starten, in dem ich die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Start in die Welt der grünen Smoothies lege. Ich freu mich!!

In diesem Sinne: Drink green 😉
Euer Andreas

 
 

Andreas-Paffrath_300x300 Du möchtest über aktuelle Videos, Tipps und Interviews rund um Grüne Smoothies und natürliche Gesundheit informiert werden?


Dann abonniere hier meinen kostenlosen Newsletter. Als Dankeschön schenke ich Dir meine 5 super leckeren Grüne-Smoothie-Lieblingsrezepte.


>> Newsletter abonnieren    
 

Kommentare (Keine Kommentare bis jetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No comments yet