9. Oktober 2013

Mein erster Blogpost – warum grüne Smoothies?

Wie kommt es zu diesem Blog?

Grüne Smoothies - ein Thema dass mich nun seit über drei Jahren intensiv begleitet. Ausgelöst durch meine vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich meinem Leben eine neue Richtung gegeben und meine Ernährung inzwischen radikal umgestellt, wobei mein "grüner Zaubertrank" eine zentrale Rolle spielte.

Und nun? Mein erster Blogeintrag zum Thema "Grüne Smoothies" 😉

Was will ich mit dem Blog erreichen?

Grüne Smoothies begeistern mich! In letzter Zeit werde ich daher immer häufiger zu Themen rund um die Grünen Smoothies gefragt. Mit dieser Webseite möchte ich euch meine Erfahrungen und mein gesammeltes Wissen zu Grünen Smoothies und grüner Ernährung unterstützen. Die vielen kleinen Tipps und Erfahrungen rund um die Smoothies, aber auch zum Thema (Rohkost-) Ernährung will ich hier weitergeben.

11 Grüne Smoothie Tipps

für Einsteiger und Fortgeschrittene

Sichere Dir jetzt die besten 11 Tipps für Grüne Smoothies als Download in Dein E-Mail Postfach:

Meine Mission

Ich möchte Menschen helfen Gesund zu werden! Und Grüne Smoothies bieten da in unserem modernen Zeitalter eine großartige Möglichkeit, unserem Körper viele Nährstoffe und lebenswichtige Stoffe zu geben, die in unserer Alltäglichen Ernährung oftmals leider viel zu wenig vorkommen.

Wie geht es weiter?

In den nächsten Tagen möchte ich daher mit einem kleinen Kurs für Einsteiger starten, in dem ich die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Start in die Welt der grünen Smoothies lege. Ich freue mich!!

In diesem Sinne: Drink green 😉
Euer Andreas


Sag uns Deine Meinung...

Du hast schon ein Grün&Gesund Konto? Hier einloggen...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

>