Interview mit Urs Hochstrasser

Dr. Urs HochstrasserDr. Urs Hochstrasser
Der aus der Schweiz stammende Dr. Urs Hochstrasser ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Rohkost-Zubereiter. Er studierte Ernährungswissenschaft, Psychologie sowie Alternativmedizin und Akupunktur. Heute arbeitet er als Ernährungsberater und Sternekoch der Haute Cuisine Crue – der neuen rohen Küche. Zusammen mit seiner Frau Rita Hochstrasser gibt er in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Vielzahl an Seminaren und Workshops.

 

Kann man sich gesund essen?

  • Wie schaffe ich optimale Voraussetzung um gesund zu werden?
  • Die wahren Gründe, warum Rohkost (scheinbar) nicht vertragen wird.
  • Heilungserfolge durch Fasten?

>> Hier <<

kannst Du das Interview mit Dr. Urs Hochstrasser herunterladen

(Rechte Maustaste / “Link speichern unter…“)

 

 

 

NatuerlicherGesundheitskongress_x

Das Komplettpaket zum Natürlichen Gesundheitskongress 2014

Komplettpaket zum Gesundheitskongress

  1. Alle 11 Experteninterviews: Du bekommst die Aufnahmen aller 11 Experteninterviews. Das sind über 6 Stunden wertvolles Expertenwissen aus erster Hand. In den Interviews teilen die Experten mit Dir exklusiv Ihre Gesundheitsgeheimnisse und Erfahrungen, die Sie im Laufe der Zeit gesammelt haben. Du lernst unterschiedliche Ansätze kennen um Dein Ziel, wieder mehr Gesundheit und Lebensenergie zu erlangen, auch wirklich zu erreichen.
  2. Das Arbeitsbuch: Hier habe ich für Dich die wichtigsten Aussagen aller 11 Experten noch einmal schriftlich zusammengefasst. Das wird Dir dabei helfen, die Informationen aus den Interviews besser zu verinnerlichen. Ebenfalls findest Du im Arbeitsbuch Aufgaben die Dir helfen werden, die notwendigen Schritte auch in die Tat umzusetzen.
  3. Bonus Interview mit Dr. med. dent. Udo Reimann zum Thema „Fasten mit Grünen Smoothies – DER Königsweg zum Jungbrunnen“. In diesem Interview beantwortet der langjährige Fastendoc und ehemalige Klinikleiter von Europas bekanntester Bio-Zahnklinik Dr. Udo Reiman sehr ausführlich wichtige Fragen rund um das Thema Fasten.
CDs-und-Workbooks-klein_web

  • Alle 11 Experteninterviews (als MP3)
  • Das Arbeitsbuch zum Natürlichen Gesundheitskongress 2014 (PDF)
  • Bonus Interview mit Dr. med. dent. Udo Reimann

Wenn Du mehr Gesundheit und Energie in Deinem Leben haben möchtest, dann werden Dir die gebündelten Informationen dieser 11 + 1 Experten für natürliche Gesundheit sehr helfen! Verpasse deshalb keins dieser Interviews. Denn das kann bedeuten, dass Dir genau die Information fehlt, die Dir dabei hilft, Dich von Deinen gesundheitlichen Einschränkungen zu befreien und endlich wieder zu mehr Energie zu kommen.
Da mir das Wissen um die natürliche Gesundheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir das Paket mit den 11 Interviews, dem Workbook und dem Bonusinterview zu einem wirklich fairen Preis anbieten:

CDs-und-Workbooks-klein_web

Du erhältst Zugang zu

  • allen Aufzeichnungen der 11 Experteninterviews des Natürlichen Gesundheitskongress 2014
  • dem Workbook zum Kongress (PDF) und
  • dem Bonusinterview mit Dr. med. dent. Udo Reimann
für nur 37,00 EUR

In den Einkaufswagen


P.S.
Ein Zusammentreffen dieser Gesundheitsexperten mit der Fülle an wertvollen Informationen hat es so bislang noch nicht gegeben, und wird es wohl auch nie wieder geben. Nimm Dein Leben und Deine Gesundheit heute in die Hand. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als HEUTE damit zu starten.