Text

Text

Detox

4 Lektionen

Current Progress
Current Progress
Current Progress
0% Noch nicht begonnen

Herzlich willkommen

Online Kokoswasserfasten 2023 VIP

Wichtiger Hinweis vor dem Start

Für die Teilnahme am Online Kokoswasserfasten benötigst Du zusätzliches Equipment und Kokoswasser, welches beides separat und zusätzlich bestellt werden muss.

Alle Informationen zum benötigten Equipment und auch zum Kokoswasser inkl. Rabattcode findest Du im Mitgliederbereich  in der Basisvariante des Kurses unter dem Menüpunkt "Vorbereitung auf das Kokoswasserfasten". Bitte schaue Dir vor dem Bestellen die Videos in diesem Bereich an.

Bitte beachte: Um eine pünktliche Lieferung innerhalb Deutschlands zum Start des Kokoswasserfastens zu gewährleisten, ist der letzte Tag für Deine Bestellungen:

Equipmentset

für die Fastenutensilien (bei nakurapie-shop.de) Montag, der 12.06.2023 (Tag Geldeingang!).

Kokoswasser

für das Kokoswasser nach Deutschland und Österreich bei drinkcoa.de: Sonntag, der 18.06.2023 (für das Kokoswasser in die Schweiz bei heylife.ch: Dienstag, der 20.06.2023).
(Das Kokoswasser ist gekühlt ca. 45 Tage haltbar, nachdem es bei Dir angekommen ist.)

Sollen wir starten?

Ãœber Florian Sauer

Florian Sauer fand mit 26 Jahren den Eingang in die Welt der Vitalkost, als er selbst sehr krank wurde. Ein spannender Weg des Lernens, Experimentierens und Sich-Selbst-Erfahrens begann, der sein Leben auf den Kopf stellte und ihn für immer veränderte. Heute leitet der Fastenleiter, Detox-Coach und Vitalkostexperte die Nakurapie-Akademie im Thüringer Wald und ist berühmt für seine Online-Entgiftungskuren.

Sollen wir starten?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>