Da ist er wieder, mein kleiner großer Heißhunger auf… mmmhhhhh… und er ruft… und wird lauter…

Kennst Du das auch?

Mark Weiland, Rohkost-Veranstalter und Wildkräuterexperte, gibt in diesem ganz besonderen Interview sehr wertvolle Tipps und berichtet, wie er seine eigene Zuckersucht besiegen konnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch das lernst Du im Video:

  • Unsere 3 größten Süchte im Alltag und wie sie uns verändern
  • Welche Einflüsse hat Zucker auf unseren Körper?
  • Warum machen Nudeln glücklich?
  • Wie kann ich mich selbst ganz einfach von meinen Süchten im Alltag befreien?

Mark hat mit dem Weiland-Wissen-Club meiner Meinung nach ein einzigartiges Wissensportal rund um natürliche Gesundheit geschaffen. In den letzten Jahren hat er auf unzähligen Rohkostevents weit über 100 hochinteressante Vorträge zu einem riesigen Spektrum von Themen, von Gesundheitsexperten wie Dr. Urs Hochstrasser,  Jean Huntziger, Michael Delias, Bruno Weihsbrodt etc., aufgezeichnet.

Sehr gut finde ich auch, dass kontinuierlich neue Vorträge hinzukommen, wie z.B. die Vorträge der aktuellen Rohvolution in Speyer. Als Mitglied des Weiland-Wissen-Clubs hast Du Zugriff auf alle diese Vorträge. Ich selbst kann diese Mediathek wirklich bedenkenlos empfehlen. Hier kannst Du Dir einen guten Überblick über die Inhalte machen.

Wer auch immer Du bist, und von wo aus Du Dir auch immer das Interview anschaust, danke für Dein Interesse!

Was sind Deine Gedanken zum Thema Lebensenergie? Hast Du schon einen Weg zu mehr Lebensenergie gefunden? Hast Du Fragen zu dem Thema?
Wir freuen uns über Dein Feedback!
Schreib uns einfach, direkt hier unten in die Kommentare!

GRATIS E-Book für Dich:

Die 10 besten Grüne Smoothie Rezepte

  • Einfache Zubereitung
  • Zeitsparend
  • Super lecker & gesund
  • Komplett GRATIS FÜR DICH

Sichere Dir jetzt meine 10 besten Smoothie Rezepte!