Gratis Online WORKSHOP mit Birgit Straka am 14.03.2023

Hildegard von Bingen:

"Heilen mit der Kraft der Liebe!"

Wie Du Hildegards ganzheitliches Heilwissen auch heute noch für Dich nutzen kannst.

  • uraltes, ganzheitliches Heilwissen
  • Anwendung und Nutzung in der heutigen Zeit
  • Gesundheit durch die Kraft der Liebe

Birgit Straka
Naturlehrerin & Kinesiologin

Melde Dich jetzt kostenlos zum Online-Workshop mit Naturlehrerin & Kinesiologin Birgit Straka an und entdecke das uralte Heilwissen von Hildegard von Bingen. Erfahre wie Du dieses Wissen in Deinem Alltag anwenden kannst, um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu verbessern.

Letze Anmeldung für den Workshop
am Dienstag, 14.03.2023 um 19 Uhr

Birgit Straka ist bekannt Durch:

In diesem Online-Workshop lernst Du…

Termin: Dienstag, 14.03.2023 um 19 Uhr

Andreas Paffrath
Gastgeber

Birgit Straka
Naturlehrerin & Kinesiologin

  • mehr über die Geschichte und das Leben von Hildegard von Bingen, ihre religiöse Sicht auf die Welt, den Kosmos, den Menschen und die Natur.
  • wie Du Hildegards ganzheitliches Heilwissen in der heutigen Zeit anwenden und Dein Leben wieder mit Freude und Liebe leben kannst.
  • eine uralte Verarbeitungsform, die Latwerge, kennen. 
  • was man unter Dekokt, Mazerat, Elixier und Tinktur versteht.
  • wie Du Dich wieder mit Mutter Natur verbindest und innerlich heilen und genesen kannst.
  • wie Du neue Wege und Perspektiven sehen und ergreifen kannst.

Und so einfach kannst Du mit dabei sein:

1. Kostenlos anmelden

Melde Dich jetzt zum kostenlosen
Online-Workshop mit Birgit Straka an.

2. Teilnahme bestätigen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Teilnahme bestätigen kannst. Anschließen bekommst Du weitere Infos zum Online-Workshop.

3. Mit dabei sein

Starte am Dienstag, den 14.03.2023 mit Deinem Online-Workshop und erfahre, wie Du Hildegards ganzheitliches Heilwissen auch heute noch für Dich nutzen kannst.

Naturlehrerin & Kinesiologin

Über Birgit Straka

Die Heilpflanzenschule Birgit Straka bietet seit 2009 Kurse, Seminare und Vorträge sowie Jahresausbildungen rund um das Thema Natur & Gesundheit an. Sowohl vor Ort als auch in Online-Kursen werden verschiedenste Kenntnisse und Anwendungsmöglichkeiten von Heilpflanzen vermittelt.

Die Naturlehrerin und Kinesiologin pflegt eine tiefe, liebevolle Verbindung zu allen Wildpflanzen, vom kleinsten Moos bis zum größten Baum.

Ein besonderes Anliegen besteht darin, die Begegnung zwischen Mensch und Pflanzen auf der Herzensebene zu vermitteln und diese heilende Wirkung zu erfahren und zu spüren.

Seit der Gründung der Birgit Straka Online-Schule im Jahr 2018 haben dies bereits über 3000 begeisterte Naturliebhaber erfahren. Wunderschön gestaltetes Filmmaterial und die kombinierte Kommunikation durch die neuen Medien eröffnen ganz neue Möglichkeiten, sich mit diesem Wissen und Erfahrungen zu verknüpfen.
 
"Durch meine Ausbildungen bekam ich eine andere Sicht auf das Leben, unsere Erde und ihre Lebewesen und Pflanzen. Die Natur lehrte mich, wieder mehr auf meine Intuition, mein ›Bauchgefühl‹, zu hören. Ich entdeckte einen neuen Zugang zu mir selbst und damit auch einen neuen Zugang zu den Tieren und dem grünen Volk, den Pflanzen."

>