fbpx

Dein Detox-Quiz Geschenk

Entdecke 4 kostenlose Detox Praxisvideos mit unserem Detox Coach Florian Sauer!





Die Knoblauch-Zitronen Kur

Detox-Coach Florian Sauber zeigt dir in unter 15 Minuten, wie du dir mit einfachen Zutaten wie Knoblauch und Zitronen (und ein paar zusätzlichen “Geheimtipps” von Florian, siehe Video…) ein 100% natürliches Detox Mittel zubereiten kannst, das zur Blutreinigung dient, die Entgiftung der Nieren unterstützt, bei Bluthochdruck helfen kann - und dich frischer, energievoller und vitaler macht!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iframe.mediadelivery.net zu laden.

Inhalt laden

Hinweis

Dieses Detox Anwendungsvideo ist Teil von Florian Sauer's Online-Kurs "Entgiftung leicht gemacht". Als Dankeschön für deine Teilnahme am Detox-Quiz kannst du es dir für kurze Zeit kostenlos ansehen. Wenn dich Florians erfrischend motivierende Art Wissen zu vermitteln begeistert, kannst du dir Zugang zu seinem Kurs hier mit Rabatt sichern: Florian's Detox-Kurs (hier klicken)

FLORIAN SAUER  //  Dein Detox-Coach

Florian ist eine echte Koryphäe wenn es um das Thema Detox geht. Seit vielen Jahren begeistert er als Gesundheitslehrer für Ernährung, innere Reinigung & Entschlackung seine zahlreichen Teilnehmer - sowohl in Online-Kursen, als auch in seinem Gesundheitszentrum "Nakurapie" im Thüringer Wald.

Sein Wissen ist umfangreich und tiefgreifend, sein Erfahrungsschatz riesig - und dennoch schafft es Florian "greifbar" und auf dem Boden zu bleiben: er begeistert vor allem mit seiner erfrischenden Art und Weise, sein Wissen einfach, praxisnah und leicht umsetzbar weiterzugeben... immer gewürzt mit einer Prise Humor, und getragen von einer Begeisterung für Gesundheit, die bei ihm wahrlich aus alles Poren spriesst!

© 2024, gruenundgesund.de - Alle Rechte vorbehalten

>