fbpx

Quiz-Ergebnis: "Welcher Detox-Typ bist du?"

Dein Ergebnis ist einsehbar für...

00
Days
:
 
00
Hours
:
 
14
MinuteN
:
 
59
SeKUNDEN

Achtung, diese Seite ist nur kurze Zeit verfügbar!      

Dein Quiz-Ergebnis:

...es konnte kein Ergebnis ermittelt werden ...

Erfahre hier, was dein Quiz-Ergebnis bedeutet:

- ANDREAS PAFFRATH

Dein persönlicher Ergebnisreport

Hi - ich bin Andreas Paffrath, Gründer von „Grün und Gesund“.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um an diesem Quiz teilzunehmen!

„Detox“ ist schon immer eines der Kern-Themen bei "Grün und Gesund" gewesen. So haben wir mittlerweile viele tausend Menschen mit Detox-Seminaren und Workshops unterstützt

Dabei habe ich festgestellt, dass es völlig unterschiedliche Herangehensweisen an das Thema Detox gibt - sowohl was den Bedarf als auch die Bereitschaft dafür angeht!

Das hat dazu geführt, dass ich dieses Quiz kreiert habe, damit du herausfinden kannst, welcher Detox-Typ du bist… und was das für dich bedeutet!

Also lass uns gleich zu DEINEM Ergebnis kommen…

Dein Detox-Typ

  Dein Detox Bedarf  

...es konnte kein Ergebnis ermittelt werden ...

  Deine Detox Bereitschaft  

...es konnte kein Ergebnis ermittelt werden ...

WICHTIG: dies ist die Kurzfassung von deinem Quiz-Ergebnis. Deinen ausführlicher persönlicher Ergebnis-Report (PDF) wird soeben generiert - du wirst ihn in 3-5 Minuten per E-Mail erhalten! Sieh dir bis dahin alle Informationen auf dieser Seite an!

⚠️ Typische Fehler...

Doch Achtung! Es gibt eine ganze Reihe von Fehlern, die viele Menschen beim Ihren Detox-Versuchen machen, die mit LEIDEN verbunden sind:

Dies passiert entweder durch zu radikalen Verzicht (auf bestimmte Lebensmittel), durch zu einseitige Umstellungen, oder schlichtweg durch Unwissenheit.

Diese „blinde“ Vorgehensweise - ohne Detox-Konzept und ohne klare Detox-Strategie Ziel vor Augen - führt meist nicht zu den gewünschten Erfolgen…

Im Gegenteil! Sehr viele Menschen erleben bei ihren Detox Versuchen sogar das Gegenteil, wie zum Beispiel:

  • Unnötige Hungergefühle. Nochmal klar und deutlich: Detoxen bedeutet NICHT Hunger leiden zu müssen!
  • Übertriebene Kraftlosigkeit. Zu radikale Kuren enden oft in Erschöpfung und Kraftlosigkeit. Das soll nicht so sein!
  • Jojo Effekte. Der König aller Detox-Fehler ist der sofortige Rückfall in alte Muster - statt kleine aber dauerhafte Änderungen in Ernährung und Lebensstil einzubringen!

Wie du siehst, können Detox-Versuche schmerzhaft enden…

Glücklicherweise gibt es ein paar leicht umsetzbare Schritte, die du SOFORT und HEUTE umsetzen kannst, um die oben beschriebenen Fehler zu vermeiden!

Lies weiter… 

Dein nächster Schritt...

Ich möchte dir deshalb ans Herz legen, dich möglichst sanft ans Thema Detox heranzutasten, und nichts zu überstürzen!

Besonders wichtig ist dabei, dass du eine Detox-Anwendung oder Kur wählst, die perfekt zu dir und deinem Lifestyle passt!

Dafür brauchst du vor allem ein ganzheitliches Verständnis über Detox und einen guten Überblick über verschiedene Anwendungen - eine „Detox Allgemeinbildung“ sozusagen ;-)

Ein idealer nächste Schritt für dich wäre daher der Online-Kurs "Entgiftung leichtgemacht" zu dem ich dich hiermit herzlich einlade!

Unser Detox-Coach Florian Sauber zeigt dir darin 15 ausgewählte Detox-Anwendungen, die du einfach umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst!

Du lernst von Florian praxisnah (mit Anleitungs-Videos) wie du diese Detox-Anwendungen durchführen kannst, und du entdeckst welche davon am besten zu dir passen!


Klingt gut? Hier erfährst du mehr:

Entgiftung leicht gemacht mit Florian Sauer

15 einfache Sofortmaßnahmen
für eine alltagstaugliche Entgiftung!

Überblick aller 15 Praxiseinheiten die du bekommst:

  • Tonerde Creme hertellen
  • Natürliche Antibiotika
  • Die Natronkur
  • Detox-Bitterstoffe
  • Kaffeeeinläufe und Darmspülungen
  • Zahn-Detox und Zahngesundheit
  • Heilerden im Vergleich
  • Detox-Wildkräuter Smoothie
  • Gesunde Lubrikatoren
  • Zwiebelsaft Detox
  • Detox-Zäpfchen
  • Fieberbad
  • Knoblauch-Zitronen Kur
  • Eisbad Schmerztherapie
  • Detox-Entlastungstag

Was dich in "Entgiftung leichtgemacht" erwartet

Freu dich auf leicht umsetzbares Praxiswissen in Form von wirkungsvollen Detox-Anwendungen, einfachen Zubereitungen und gesunden Rezepten. In "Entgiftung leichtgemacht" lernst du, wie du mit einfachen Methoden im Alltag entgiften kannst. 

  1. 1
    15 Praxisvideos von Florian Sauer. Du bekommst Zugriff auf 15 hochbeliebte Videos von Florian Sauer, in denen er dir effektive Detox Anwendungen beibringt. Jedes einzelne Praxisvideo kannst du mit wenigen Minuten Aufwand nachmachen!
  2. 2
    Zeitlos wertvolles Detox-Wissen. Alles, was du in "Entgiftung leichtgemacht" lernst, wird auch noch in vielen Jahren noch topaktuell sein. Du bekommst also sprichwörtlich zeitloses Wissen an die Hand, von dem du noch in vielen Jahren profitieren kannst.
  3. 3
    Spannendes Boni-Paket. Du willst die Extra-Meile detoxen? Dann freu dich auf mehrere hochinteressante Boni, wie z.b. 7 leckere Rezepte (mit Anleitungs-Video und Zutatenliste) oder den Vortrag "Detox mit essbaren Wildpflanzen" von Dr. Markus Strauß!

FLORIAN SAUER  //  Dein Detox-Coach

Florian ist eine echte Koryphäe wenn es um das Thema Detox geht. Seit vielen Jahren begeistert er als Gesundheitslehrer für Ernährung, innere Reinigung & Entschlackung seine zahlreichen Teilnehmer - sowohl in Online-Kursen, als auch in seinem Gesundheitszentrum "Nakurapie" im Thüringer Wald.

Sein Wissen ist umfangreich und tiefgreifend, sein Erfahrungsschatz riesig - und dennoch schafft es Florian "greifbar" und auf dem Boden zu bleiben: er begeistert vor allem mit seiner erfrischenden Art und Weise, sein Wissen einfach, praxisnah und leicht umsetzbar weiterzugeben... immer gewürzt mit einer Prise Humor, und getragen von einer Begeisterung für Gesundheit, die bei ihm wahrlich aus alles Poren spriesst!

Freu dich auf 15 Detox-Praxiseinheiten mit dem wohl beliebtesten Detox-Coach im DACH-Raum!

Was andere Teilnehmer sagen

Es ist keine Übertreibung, wenn ich dir sage dass unser Detox-Coach Florian Sauer bereits Tausende Menschen mit seinem unglaubliche Wissen und seiner erfrischenden Art dieses weiterzugeben begeistert hat! Hier ein paar Kundenstimmen:

"Florian testet alles an sich selber aus, und gibt nur das Beste an uns weiter! Florian, ich liebe einfach alles was du tust, mach weiter so!"

Daniela

"Die Hintergrund Informationen, die wir von Florian bekommen, die sind der Hammer! Unbezahlbar! Wir haben ganz viel gelernt!"

Gaby und Ron

"Ich kann es nur jedem empfehlen, sich einfach mal drauf einzulassen! Danke für eure wunderbare, liebevolle Unterstützung!"

Andrea

Erlerne 15 einfache Sofortmaßnahmen für eine alltagstaugliche Entgiftung mit unserem beliebten Detox-Coach Florian Sauer! Erlebe schon in wenigen Tagen deine ersten Detox-Erfolge! 😃

Statt 197,00 € Heute nur 27 €

Sicher bezahlen

100%
GELD ZURÜCK GARANTIE

100% Geld zurück Garantie

Nur wenn du glücklich bist, sind auch wir glücklich. Deshalb geniesst du eine unkomplizierte 30-tägige Geld-zurück-Garantie "ohne Wenn und Aber". Wenn du von Florian's Detox-Praxiswissen nicht 100% begeistert bist, schick uns einfach eine E-Mail und du bekommst deine Investition zurück.

Häufige Fragen

Warum ist der Zugang so günstig?

Aktuell ist der Zugang zu "Entgiftung leichtgemacht" geschlossen. Wenn du diese Seite siehst, hast du an unserem "Detox Quiz" teilgenommen - in diesem Fall haben wir als Dankeschön für deine Teilnahme am Quiz ein besonderes Angebot für dich eingerichtet. 

Wie kann ich auf die Inhalte von "Entgiftung leichtgemacht mit Florian Sauer" zugreifen?

Wenn du den obigen Button klickst und dir den Zugang zu "Entgiftung leichtgemacht" sicherst, bekommst du sofort deine Zugangsdaten per E-Mail zugesendet. Damit kannst du dich dann in unserem geschützten Mitgliederbereich einloggen und auf alle Inhalte zugreifen!

Habe ich lebenslange Zugriff auf alle Videos und Inhalte?

Ja, der Zugang zu "Entgiftung leichtgemacht" ist zeitlich unbegrenzt und damit lebenslang gültig.

Warum ist diese Aktion zeitlich limitiert?

Dieses rabattierte Angebot zu "Entgiftung leichtgemacht" ist unser Dankeschön für deine Teilnahme am Detox-Quiz. Deshalb ist das Angebot für dich auch nur wenige Tage gültig.

Brauche ich ein bestimmtes Vorwissen, um die Detox Anwendungen umsetzen zu können?

Nein, du brauchst kein Vorwissen mitzubringen. Unser Detox-Coach Florian Sauer hat das Talent, dass er sein umfangreiches Wissen so verpacken kann, dass für wirklich jeden was dabei ist: sowohl Anfänger als auch erfahrene Detox-Profis werden voll und ganz  auf ihre Kosten kommen!

Was ist wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige?

Du hast Zugang zu unserem qualifizierten Support Team: was auch immer du wissen willst, lass es uns gerne wissen!

© 2024, gruenundgesund.de - Alle Rechte vorbehalten

>