fbpx

Kostenloser Online-Workshop

In 3 Schritten zum gesunden Darm

Wie Du Deine Energie spürbar steigerst und Deine Gesundheit langfristig auf eine gesunde Basis stellst

mit Andreas Paffrath & Florian Sauer

Jetzt kostenlos anmelden &
Gesundheit neu erleben!

Der Online-Workshop startet Di, den 24.11.2020 um 19:00 Uhr in:

"Ein gesunder Darm ist das Fundament für ein gesünderes und glücklicheres Leben"

Das Alles lernst Du im Online-Workshop:

  • Wie Du eine effektive Darmreinigung durchführst und welche Details Du dabei unbedingt beachten musst.
  • Wie Du Deine Ernährung nachhaltig und gesund umstellst, ohne auf Kaffee, Brot, Milch, Schokolade oder Chips zu verzichten!
  • Darmbakterien: Wie Du sie richtig pflegst und so Dein Darmfeuer effektiv steigerst.
  • Kotbauch: Wieso heutzutage über 70 % aller Menschen (auch schon Kinder) unter geblähten Bäuchen und Darmbeulen leiden.
  • Parasiten: Warum Du sie niemals töten, sondern besser zum 'Ausziehen' überreden solltest

Und so einfach kannst auch Du mit dabei sein:

1. Trage Dich jetzt kostenlos ein.

Sei live mit dabei und reserviere Dir kostenlos einen der begehrten Plätze, indem Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse einträgst.

2.Bestätige Deine Teilnahme.

Bestätige anschließend Deine Teilnahme, damit wir Dir die Informationen zum Online-Workshop zuschicken können.

3. Zurücklehnen & genießen!

Danach heißt es einfach nur noch: zurücklehnen und genießen!  

Über Florian Sauer:

Der Gesundheitslehrer für Entgiftung und innere Reinigung, Vitalitätsmentor für Selbstheilung und natürliche Lebensweise gilt als einer der gefragtesten Experten zum Thema Ganzheitliche Gesundheit.


Wer Florian kennt, bewundert sein energiegeladenes, humorvolles und umfassendes Repertoire an Fachwissen in Verbindung mit gelebter Praxis. Florian verbindet die Elemente naturgesunder Lebensweise mit Nachhaltigkeit und Alltagstauglichkeit.

"Ich beschäftige mich schon lange mit diesen Themen, aber so super auf den Punkt gebracht habe ich es noch nie dargeboten bekommen. Danke!!! Marianne"

"Ich möchte hiermit meinen herzlichen Dank und meine Hochachtung aussprechen. Was Du mit diesem Workshop bewirkt und geleistet hast - das ist mehr wert als alles Geld der Welt. Tausend Dank!! Katharina"

"Gesundheit ist leichter verloren als wiedergewonnen."

- Florian Sauer

Letzte Anmeldung in:

Jetzt kostenlos anmelden &
Gesundheit neu erleben!

© 2020 AP Media GmbH – Alle Rechte vorbehalten.


Datenschutz          Haftungshinweis          Impressum

>