fbpx

An alle die sich kraftvoller, lebendiger und vitaler fühlen wollen

"Entdecke die erstaunlichen Heilkräfte von Bäumen, Sträuchern & wilden Kräutern" 
...und erfahre, wie die Geschenke der Natur Deine Gesundheit steigern und Dir helfen, Dich kraftvoller, lebendiger und vitaler zu fühlen als jemals zuvor!

Die Online Heilpflanzenschule mit Birgit Straka & Andreas Paffrath
(10. April - 10. Oktober 2018)

Hast Du Dir schon einmal gewünscht, beim Spazieren gehen Kräuter & Blätter von Bäumen zu sammeln, um sie anschließend in Smoothies oder Salaten zu genießen?

Und wie schön wäre es, wenn Du anstatt in die Apotheke zu Deinem Kräuterschrank gehen könntest um zu schauen, welche selbst hergestellten Alternativen Du hast?

Ich weiß ganz genau wie entmutigend es sich anfühlt, wenn man ohne Mentor versucht,

mehr über Heilpflanzen zu lernen!

Die Pflanzen in diesem Kurs spielen eine große Rolle in meinem Leben, und sie spielen die Hauptrolle in meiner Küche, meiner Apotheke und meiner täglichen Pflanzenpraxis. Seit über 10 Jahren bin ich hauptberuflich Naturlehrerin und habe bereits vielen hundert Studenten die Faszination und Wunder der Heilpflanzen gelehrt.

Ich freue mich darauf, dieses wunderbare Wissen an Dich weiter zu geben, damit auch Du nie mehr an Pflanzen vorbei gehen brauchst, ohne sie zu erkennen und Du von Ihren Heilkräften weisst und auch jederzeit für Dich nutzen kannst!

Birgit Straka
Naturlehrerin und Kinesiologin

Hast Du den Kontakt zur Natur verloren?
Bist Du bereit, Dich intensiver mit der Natur zu verbinden und Deine Liebe zur Pflanzenwelt neu zu entdecken?

Dann lass Dich einladen, in insgesamt 27 Wochen die Fülle der Natur auf wunderbare Art und Weise wieder zu erfahren
und zu lernen, …

  • Wie Du Heilpflanzen sicher erkennen und bestimmen kannst.
  • Wie Dich Pflanzen bei Heilungsprozessen ganz vielfältig und natürlich unterstützen.
  • Wie Du Dir Salben, Duftsprays, Öle, Tinkturen und Auszüge ganz leicht selber herstellst.
  • Wie sich die Pflanzen im Wandel der Jahreszeit verändern und Du sie trotzdem findest und identifizierst.
  • Deine Umwelt wieder wahrzunehmen und mit anderen Augen zu sehen.
  • Wie Du mit kostenlosen Pflanzen geschmackliche Explosionen für Deinen Gaumen zubereiten kannst.
  • Wie Du die Natur endlich wieder mit allen Sinnen wahrnehmen kannst.
  • Warum Heilpflanzen Dir helfen, Dich im Alltag zu erden und entstressen.

Was begeisterte Teilnehmer über die Heilpflanzenschule sagen:

quote-left

Die Heilpflanzenausbildung bei Birgit gehört zu den wichtigsten Ausbildungen, die ich in meinem Leben gemacht habe!
Gerlinde M., Pliezhausen

quote-left

Dank der Heilpflanzenausbildung habe ich meinen Ursprung (wieder)entdeckt. Wir kommen aus der Natur, die Natur ist unser Freund. Danke!
Stefanie P., Ditzingen

quote-left

Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen absolut übertroffen wurden! Das allerschönste für mich war, dass wir bei Dir die Vielfalt der Heilpflanzenwelt mit allen Sinnen erleben durften.
Britta H., Calw

quote-left

Die Natur ist so großartig! Danke, Birgit. Deine Begeisterung ist ansteckend!
Timea S., Rutesheim

Du hast jetzt so richtig Lust auf Deine eigene Transformation
in ein gesünderes, glücklicheres und selbstbestimmtes Leben bekommen?

Ich öffne für Dich
die Schatztruhe der Natur …

Copyright © 2024 Andreas Paffrath. Alle Rechte vorbehalten. 

>