fbpx

Lerne von den besten ganzheitlichen gesundheitsexperten! 

Click to add text or drag and drop element from right hand panel

Wie Du mit 3 Bäumen und Sträuchern Deine eigene Apotheke aus dem Herbst-Wald erstellst

Waldkraft tanken

Einfach erden & entstressen

Waldapotheke erstellen

Entdecke die erstaunliche Heilkraft des Waldes und erfahre, wie Bäume Dir helfen, Deine Energie für Körper, Geist und Seele zu steigern!

Jetzt anmelden! Der Workshop startet in:

Birgit Straka ist bekannt aus:

Im Online-Workshop lernst Du…

Workshop Termin: 

Dienstag, 18.10.2022 um 19:00 Uhr

Andreas Paffrath
Moderator
Birgit Straka
Naturlehrerin
  • Wie Du im Wald Kraft tankst und Deine Gesundheit spürbar verbesserst
  • Wie Du Dich im Alltag ganz einfach erdest und entstresst
  • Wie Du jetzt im Herbst Deine eigene Waldapotheke erstellst und dabei bares Geld sparst

Und so einfach kannst Du mit dabei sein:

1. Kostenlos anmelden

Melde Dich jetzt zum kostenlosen
Online-Workshop mit 
Birgit Straka an.

2. Teilnahme bestätigen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Teilnahme bestätigen kannst. Anschließend bekommst Du weitere Infos zum Online-Workshop.

3. Mit dabei sein

Starte mit Deinem Online-Workshop und erfahre, wie Du die Heilkraft des Waldes für Dich nutzen kannst!

Wer ist Birgit Straka

"Durch meine Ausbildungen bekam ich eine andere Sicht auf das Leben, unsere Erde und ihre Lebewesen und Pflanzen. Die Natur lehrte mich, wieder mehr auf meine Intuition, mein ›Bauchgefühl‹, zu hören. Ich entdeckte einen neuen Zugang zu mir selbst und damit auch einen neuen Zugang zu den Tieren und dem grünen Volk, den Pflanzen.

Die Kinesiologie ist eine wunderbare Ergänzung meiner Arbeit, denn sie bietet für alle - Mensch wie Tier - die Möglichkeit, Stresse zu erkennen und abzubauen. Die Pflanzen unterstützen hierbei wundervoll, da sie sowohl auf der körperlichen als auch auf der psychischen und seelischen Ebene heilen können."

Herzliche Grüße
Deine Birgit Straka

Wer ist Birgit Straka

"Durch meine Ausbildungen bekam ich eine andere Sicht auf das Leben, unsere Erde und ihre Lebewesen und Pflanzen. Die Natur lehrte mich, wieder mehr auf meine Intuition, mein ›Bauchgefühl‹, zu hören. Ich entdeckte einen neuen Zugang zu mir selbst und damit auch einen neuen Zugang zu den Tieren und dem grünen Volk, den Pflanzen.Die Kinesiologie ist eine wunderbare Ergänzung meiner Arbeit, denn sie bietet für alle - Mensch wie Tier - die Möglichkeit, Stresse zu erkennen und abzubauen. Die Pflanzen unterstützen hierbei wundervoll, da sie sowohl auf der körperlichen als auch auf der psychischen und seelischen Ebene heilen können."Herzliche GrüßeDeine Birgit Straka

Copyright © AP Media GmbH, 2022

>