Exklusiv: Deine Mitgliedschaft in der Naturakademie

Nutze Birgits jahrelange Erfahrung als Pflanzen-Expertin und tauche ein in die wundervolle Welt der Wildpflanzen. Erlebe die vollkommene Verbundenheit mit der Natur und lerne wie Du die Pflanzenheilkraft für Dich einfangen kannst.

Birgit Straka - Deine Wildpflanzen-Expertin

Möchtest Du Dein Pflanzenwissen vertiefen und immer wieder Neues entdecken und erleben?

  • Freust Du Dich über neue Aspekte, die Dein Wissen über heimische Wildpflanzen stetig ergänzen und bereichern?
  • Möchtest Du neue Möglichkeiten kennen lernen, Pflanzenheilkraft einzufangen und für Dich zu nutzen?
  • Willst Du ein wichtiger Teil einer Gemeinschaft von Pflanzenfreunden und Naturliebhabern sein?

Die Naturakademie bietet Dir die Möglichkeit, Dein Pflanzenwissen zu erweitern und Dein Gefühl für unsere vielfältige heimische Pflanzenwelt zu verfeinern. Du wirst Dich intensiver als Teil der Natur wahrnehmen.

* Die Mitgliedschaft der "Naturakademie" ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündbar. 

Möchtest Du Dir jederzeit von Birgit Straka Unterstützung holen können, wenn Du
Fragen zur Pflanzenbestimmung und Fragen rund um Heilpflanzen & Natur hast?


Das alles erwartet Dich in der Naturakademie:

Monatliche Lehrbeiträge zu Heilpflanzen & Natur


Jeden Monat erwartet Dich ein spannender Lehrbeitrag, welcher Dir als Live-Workshop, Film oder lehrreiches Schulungs-Video zur Verfügung steht.

Wöchentliche Impulse zur saisonalen Entwicklung


Du erhältst zudem jede Woche einen kleinen Beitrag mit Ideen, Impulsen, Lerninhalt - immer passend zur aktuellen saisonalen Entwicklung heimischer Pflanzen und deren Verarbeitungs- & Anwendungsmöglichkeiten.

Zugang zur Telegram Gruppe mit Birgit Straka


Sei Teil der exklusiven Telegram-Gruppe und bekomme Unterstützung bei der Bestimmung Deiner Wildpflanzen durch Birgit Straka, sowie allen weiteren aufkommenden Fragen rund um Heilpflanzen & Natur.

Zugang zur Naturakademie-Community


Für den Austausch mit anderen Teilnehmern bekommst Du Zugriff auf unsere Telegram Austausch-Gruppe. Du erhältst außerdem Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe für alle Teilnehmer der Naturakademie.

Was begeisterte Teilnehmer über Birgit Straka sagen:

"Auch wenn ich mich schon über Jahre mit den Heilpflanzen beschäftige haben mir deine Kurse unglaublich viel gegeben. Ich lerne viel Neues und werde von dir liebevoll begleitet. Es ist, als wenn du mich an der Hand nimmst und durch die Natur führst und mir immer wieder Neues zeigst und erklärst, mit viel Engelsgeduld und einem riesengroßen Wissen und vor allem auch viel Gefühl und Gespür für die Pflanzenwelt und den Mitmenschen."
Susanne R., CH-8185 Winkel

"Ich habe zunächst gezögert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das ›online‹ funktionieren solle. Heute kann ich sagen: besser konnte es nicht laufen! Und noch mehr Betreuung ist auch ›offline‹ absolut nicht möglich. DANKE - DANKE - DANKE! Ein ganz großes Kompliment an Dich und Dein Team."
Gudrun K., 38877 Benneckenstein

"Ich habe mir gerade das Video zur Salbenherstellung und zur Weiterverarbeitung von Pflanzenteilen angeschaut und ich kann nur sagen, dass es sehr befreiend ist, dass Du uns immer wieder ermutigst, uns nicht sklavisch an bestimmte Rezepte zu halten, sondern eigene Kreativität zu entwickeln und auf unsere Intuition zu vertrauen. Ich bin so dankbar, Dich entdeckt zu haben!"
Alexandra R., 80992 München

* Die Mitgliedschaft der "Naturakademie" ist jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündbar. 

Lass uns zusammen wachsen -
und zusammenwachsen!

Copyright © 2020 AP Media GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

>