Warte2


Deine Bestellung Ist Noch Nicht Fertig...

** Schließe Die Seite Nicht - Bitte Schaue Dir Das Kurze Video An **

Exklusiv: Sichere Dir jetzt Deinen Platz
in der "Wildpflanzen-Lernwelt"!

Als Dankeschön für Deine Bestellung kannst Du die "Wildpflanzen-Lernwelt" jetzt
7 Tage vollkommen kostenlos testen! 

JA! Ich möchte dem exklusiven Kreis des InnerCircles beitreten und mein Impfdilemma endlich lösen


Im "Impfdilemma - InnerCircle" erwartet Dich ein persönliches und eng betreutes Umfeld, in dem Du gemeinsam mit Dirk und vielen weiteren Gleichgesinnten Deine individuellen Impfprobleme lösen kannst.

Statt monatlich 37 Euro... Jetzt für Nur:

Jetzt 30 Tage für nur 1 € testen!

Erfahrene Betreuung von Anfang an

Dirk Schade hält kritische Veranstaltungen zur Impfproblematik und coacht europaweit Eltern und Arbeitnehmer, die von Impfmobbing und Impfzwang betroffen sind. Inzwischen hält er Online-Kurse ab und hat schon Hunderten, wenn nicht Tausenden Menschen dabei geholfen, zu ihrem Recht in der Impffrage zu kommen.

Das erwartet Dich in der Online-Heilpflanzenschule:

Lasse Dich darauf ein in insgesamt 28 Wochen die Fülle der Natur auf wunderbare Art und Weise wieder zu erfahren und zu lernen, …