An alle, die sich gesünder ernähren - und täglich von der vitalstoffreichsten Nahrung unseres Planeten profitieren wollen:

Du bist begeistert von Wildpflanzen - aber Dir fehlen einfache und schnelle Rezepte, die auch noch gut schmecken?

Lerne ein Jahr lang direkt von den beste Experten:

Letzte Anmeldung in:

11 Wildpflanzen Experten | 11 Live Webinare
Die besten Wildpflanzenrezepte für jede Jahreszeit

Angelika Fischer

Wildes Pesto, Lasagne & Knabbereien

Dr. Christine Volm

Detox mit Wildpflanzen Rezepte zum Entgiften

Silke Leopold

(Wildpflanzen) Sprossen selber ziehen

Birgit Straka

Leckere Rezepte mit Baumblättern und Blüten

Ralf Brosius

Wildpflanzenrezepte zum Mixen, Entsaften & Dörren

Dr. Rita & Frank Lüder

Pilze für Einsteiger: sicher erkennen - lecker zubereiten

Dr. Markus Strauß

Wildes für Genießer: Limo, Nussmilch & Eis

Nadine Hagen

Die häufigsten Fragen zu Wildkräutern

Christine Fuchs

Räucherkräuter in der Winterzeit

Renate Leitner

Kräutersalze selber herstellen

Kirstin Knufmann

Algen - die unterschätzten Wildpflanzen

Moderiert von
Andreas Paffrath

Stell Dir vor...

... Du kennst nicht nur eine Vielzahl an Wildpflanzen, sondern Du weißt auch zu jeder Jahreszeit, wie Du sie mit leckeren und schnellen Rezepten in Deine tägliche Ernährung integrieren kannst. Hört sich das gut an?

Egal ob schmackhafte Frühlings-Salate, vitalisierende grüne Smoothies und leckere Wildkräuterdesssings, erfrischende Sommer Limonaden, Kräutersalze zum Verfeinern oder das Fermentieren von Wildpflanzen- das alles gehört ab jetzt zu Deinem Repertoire!

Für Dich habe ich 11 der besten Wildpflanzen-Experten versammelt, die Dir bis zum Ende des Jahres in 11 live Webinaren ihr bestes Wissen über das Sammeln und Zubereiten von Wildpflanzen weitergeben, damit auch bei Dir zu jeder Jahreszeit das kostenlose Superfood vor Deiner Haustüre auf Deinem Speiseplan steht 😉

"Lerne wertvolles altes Wissen über Wildpflanzen
wieder in Deinen Alltag zu integrieren!"

Bei 'Wild & Lecker' lernst Du,

... wie Du Deine Ernährung langfristig mit dem, was uns die Natur an kostenlosen Schätzen das ganze Jahr zur Verfügung stellt anreichern, ergänzen oder umstellen kannst. Du wirst bis zum Ende des Jahres in regelmäßig stattfindenden live-Webinaren begleitet!

Du lernst von erfahrenen Wildpflanzenexperten praxisnahes Wissen, dass Du direkt in Deinem Alltag und in Deiner Küche umsetzen kannst. Lerne, wie Du die gesündesten Nahrung unseres Planeten zu einem Festmahl zubereiten kannst. Getreu dem Motto: Lass Deine Nahrung Deine Medizin sein!

Was Du bei 'Wild & lecker' bekommst

  • 11 Live Webinare (verteilt über das ganze Jahr 2017) voll mit praxisnahem Wissen von 11 erfahrenen Wildpflanzen Experten zu unterschiedlichen Schwerpunkten rund um das Thema “Wild & Lecker”.

  • Lerne direkt von den Experten: Am Ende jedes live Webinars hast Du die Möglichkeit Deine Fragen an Vortragenden Experten zu stellen und kompetente Antworten zu bekommen.

  • Falls Du einmal nicht live dabei sein kannst: Du hast lebenslangen Zugriff auf die Webinar-Aufzeichnungen + die Möglichkeit die Videos herunter zu laden und jederzeit wieder anzuschauen.

  • Erhalte monatlich leckere & einfache Rezepte der Experten als PDF zum Ausdrucken + jede Menge alltagstauglicher Tipps.

Außerdem lernst Du...

Und so funktioniert es:

Dein zusätzlicher Bonus

  • Bonus 1:

    Du erhältst Zugang zur geschlossenen “Online Wildkräuter” Facebook Gruppe, sodass du dich auch mit anderen Kursteilnehmern verbinden, austauschen und zusammenschließen kannst und großartige Motivation erhältst.

  • Bonus 2:

    40 ausgewählte, leckere und alltagstaugliche grüne Smoothie Rezepte, die mit wenigen Zutaten auskommen.

  • Bonus 3:

    Exklusives 60 min. Interview mit Angelika Fischer (vom Grünen Smoothie Kongress 2015), in dem Sie Dir zeigt, welche Pflanzen Du in Deinem eigenen Garten finden kannst. Außerdem lernst Du, wie einfach Du (ganz ohne Bücher) herausfindest, ob eine unbekannte Wildpflanzen genießbar ist.

Jetzt für 99,90 € bestellen

100% Geld zurück Garantie

Wenn Dir die Inhalte von “Wild & Lecker” nicht gefallen sollten oder Du aus irgendeinem anderen Grund nicht an dem Programm teilnehmen möchtest, genügt eine einfache E-Mail an info@gruenundgesund.de und Du bekommst innerhalb der ersten 14 Tage 100% des Kaufpreises sofort zurück. Ohne Wenn und Aber!

Dein