Neue Lebensenergie

Dieses Interview führte ich Anfang 2015 mit dem Veranstalter der “Lebensenergie Konferenz”, Stefan Kutter. Stefan Kutter ist Coach, Autor und Ernährungsberater – und zusammen mit Helge Grotelüschen ist er Veranstalter der erfolgreichen  Lebensenergie Konferenz, die im November 2017 bereits in ihre 4. Runde ging.

Mit Stefan Kutter spreche ich über die, nicht alternden, Themen, Referenten und die Geschichte der „Lebensenergie Konferenz“. Natürlich sprechen wir auch über die vielen Möglichkeiten, mehr Lebensenergie zu bekommen.

> Zur Lebensenergiekonferenz

 In diesem Interview erfährst Du auch:

  • Warum die Lebensenergie bei vielen Menschen blockiert ist
  • Warum Emotionen eine größere Rolle für die Lebensenergie spielt als Du denkst
  • Welche Aspekte Stefan Kutter selber mit dem Thema Lebensenergie verbindet
  • Die Vorteile der Mikromeditation und wofür diese Hilfreich sein kann
  • Welche Erkenntnisse Stefan Kutter bei der letzten Konferenz begeistert haben
  • Welche Themen bei der kommenden Konferenz behandelt werden

Tipps zur Vorbereitung: Wie kann ich die Lebensenergie-Konferenzen am besten nutzen?
Um den einen nachhaltigen Nutzen aus der Konferenz zu ziehen, hier noch ein Tipp der beiden Veranstalter:

Nimm Dir etwas Zeit und Muße und einen Notizblock und schreibe Dir Deine Gedanken zu folgenden Fragen auf:

  • Was ist Lebensenergie für mich?
  • Was tue ich zurzeit, um meine Lebensenergie zu steigern und zu kultivieren?
  • Wenn ich die Augen schließe und mir die lebendigste Version von mir vorstelle, wie sieht die aus? Was macht die?
  • In welchen Lebensbereichen hätte ich gerne mehr Lebensenergie?
  • Was würde sich ändern, wenn ich vollen Zugang zu meiner Lebensenergie hätte  …und was würde ich jetzt tun?
  • Was blockiert möglicherweise meine Lebensenergie?
  • Was brauche ich, um erwünschte Veränderungen auch aktiv anzugehen?

Halte diese Fragen (und möglicherweise auch weitere, die Dir einfallen) und Deine Antworten während der Interviews bereit und notiere Dir die passenden, ergänzenden und erklärenden
Antworten und Lösungsstrategien der Experten dazu. So werden sich für Dich im Laufe der Konferenz Impulse herauskristallisieren, in welchen Lebensbereichen Du Deinen Fokus für erste realistische Veränderungsschritte legen kannst, die Du auch motiviert bist zu gehen.

Danke fürs Anschauen!

Wer auch immer Du bist, und von wo aus Du Dir auch immer das Interview anschaust, danke für Dein Interesse!

Was sind Deine Gedanken zum Thema Lebensenergie? Hast Du schon einen Weg zu mehr Lebensenergie gefunden? Hast Du Fragen zu dem Thema?
Wir freuen uns über Dein Feedback!
Schreib uns einfach, direkt hier unten in die Kommentare!

Natürlich auch vielen Dank an Stefan Kutter, dass er im Interview Rede und Antwort gestanden hat.
Bis zum nächsten Video!