Video/Text

Video/Text

Abnehmen und Heilen

24 Lektionen

Current Progress
Current Progress
Current Progress
0% Noch nicht begonnen

Herzlich willkommen

Natürlich abnehmen mit Felix Klemme 2021

Dein 30-Tage-Coaching-Programm mit Felix Klemme

Sollen wir starten?

Über Felix Klemme

Felix Klemme ist Diplom Sportwissenschaftler und ausgebildet in Psycho-Neuro-Immunologie. In seiner Tätigkeit als Life Coach arbeitet er ganzheitlich mit dem Fokus auf natürliche Heilungsprozesse im Körper und die Stärkung des Immunsystems durch die Natur.

Seit 2007 arbeitet er mit übergewichtigen und Menschen die chronische Entzündungskrankheiten oder Autoimmunerkrankungen genauso wie mit Menschen, die das Ziel haben, mehr Lebensfreude, körperliche Fitness und Gesundheit anstreben. Er ist Bestseller Autor und sein neuestes, fünftes Buch „natürlich abnehmen“ erklärt die Wirkung unserer Emotionen auf Übergewicht.

Sollen wir starten?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>