Hochleistungsmixer für Grüne Smoothies - Ja oder Nein? Interview mit Kazuo Tancke von GrueneSmoothies.de

Heute geht es um die Frage nach dem Sinn von Hochleistungsmixern für Grüne Smoothies, denn genau diese Fragen begegnen mir jeden Tag:

  • Andreas, brauche ich für Grüne Smoothies wirklich einen Hochleistungsmixer ?
  • Was sind die besten (Hochleistungs-) Mixer für Grüne Smoothies, auch in Bezug auf Preis/Leistung?
  • Wie viel Watt, Messer, Umdrehungen etc. sollte ein guter Hochleistungsmixer haben?

Ich kann Dich gut verstehen, denn schließlich stand ich selbst vor nicht allzu langer Zeit vor diesen Problemen. Damit die Perspektive jedoch nicht einseitig bleibt und Du auch andere, kompetente Meinungen zu dem Thema hören kannst,  habe ich mit Kazuo Tancke, Experte für Grüne-Smoothie-Mixer von GrüneSmoothies.de aus Berlin Kreuzberg, gesprochen.

Direkt aus dem „Mixer Lab“ gibt Kazuo wertvolle Tipps, wie man auch mit ganz normalen Haushaltsmixern erfolgreich einen Grünen Smoothie mixt.

Die Gründer von GrüneSmoothies.de haben 2008 Jahren erstmals die Bücher von Victoria Boutenko (Mutter der Grünen Smoothies;-) ins Deutsche übersetzt.
Bis heute ist es das erklärte Ziel von GrüneSmoothies.de, die Vorteile, Möglichkeiten von Grünen Smoothies sowie ihre Energie- und gesundheitsfördernden Wirkungen bekannt zu machen.

Der Sieb-Test
Kazuo demonstriert in einem Sieb-Test eindrücklich wie unterschiedlich das Mixergebnis beim Hochleistungs- und Küchenmixer ausfällt. Das Ergebnis ist beeindruckend:

Testergebnis-Vergleich

Das Testergebnis: Hochleistungsmixer / Küchenmixer

Im Interview erfährst Du außerdem:

  • Wie man auch mit einem Standard-Küchenmixer einen möglichst guten Grünen Smoothie herstellt
  • Was spricht für den Einsatz eine Hochleistungsmixers?
  • Worauf muss man bei der Auswahl eines Hochleistungsmixers achten?
  • Welche 3 Hochleistungsmixer GrüneSmoothies.de seinen Kunden empfiehlt

Hochleistungsmixer 30 Tage zu Hause testen3-Mixer_467_312_title

Als Leser von GruenUndGesund.de hast Du hier exklusiv die Möglichkeit, 3 der derzeit besten Smoothie Mixer 30 Tage lang zu Hause zu testen.
Weitere Infos gibt es hier.

 

Danke fürs Anschauen!

Wer Du auch immer bist, und von wo aus Du Dir auch immer das Interview anschaust, danke!

Ein herzliches Dankeschön auch an Kazuo Tancke von GrüneSmoothies.de für die viele Insider Infomation rund um die Hochleistungsmixer!

Hast Du Fragen zum Thema Hochleistungsmixer, die Du teilen möchtest ? Ich freue mich auf Dein Feedback! Schreibe einfach direkt hier unten in die Kommentare.

 

GRATIS E-Book FÜR DICH:

Meine 10 besten GRÜNE SMOOTHIE REZEPTE

  • Sehr einfach nachzumachen
  • Super lecker & gesund
  • komplett GRATIS FÜR DICH

An welche E-Mail Adresse soll ich Dir das kostenlose E-Book schicken?