#000: „GesundZeit“ Podcast – Das erwartet euch

 

Die “GesundZeit” mit den Gesundheitsexperten Florian Sauer und Andreas Paffrath ist der Podcast für Dein gesünderes, vitaleres und glücklicheres Leben. Lehne Dich entspannt zurück und gönne Dir Deine “Gesundzeit-Pause”. Lass Dich faszinieren von den zahlreichen Möglichkeiten, die uns die Natur in den Bereichen Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude bietet. In diesem Podcast findest Du viele inspirierende Geschichten, Anleitungen und Tipps für Deinen gesünderen Alltag. Du lernst, wie eine gesunde und vitalstoffreiche Ernährung aussehen kann, wie Du auch ohne Diät wieder zu Deiner Wunschfigur gelangst und wie Du Deine Selbstheilungskräfte dauerhaft aktivierst. Alles mit dem Ziel, Deine Gesundheit, Vitalität und Deine Lebensfreude zu steigern.Was Dich im GesundZeit Podcast mit Florian Sauer & Andreas Paffrath erwartet.

 

4 Gratis Videos als Geschenk:
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse uns bitte eine Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Als Dankeschön bekommst Du 4 Videos geschenkt mit Rezepten für gesundes Eis, Schokolade, gesunde Milch und gesunden Kaffee! Deine Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst Du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Du Dir wünschst. Herzlichen Dank!

Anleitung: So schreibst Du eine Bewertung auf iTunes
Vielen Dank – wir hören uns im GesundZeit Podcast!

 

Dein Feedback zum Podcast:
► Schreibe Dein Feedback in den Kommentaren unten
► Schreibe uns eine Mail an mail@gesundzeit-podcast.de

Du findest den Podcast auch auf:
► iTunes: http://bit.ly/GesundZeit-iTunes
► Android: http://bit.ly/GesundZeit-android
► Spotify: http://bit.ly/GesundZeit-Spotify
► YouTube: http://bit.ly/GesundZeit-YouTube

Florian Sauer:
► Webseite: https://nakurapie.de/
► Facebook: https://facebook.com/florian.rawfoodlifecoach

Andreas Paffrath:
► Webseite: https://GruenUndGesund.de/
► Facebook: https://facebook.com/GruenUndGesund

Kommentare (6 Kommentare bis jetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


  1. Bettina Hilse
    3 Wochen ago

    Habe nur Android und kann über spotify hören – hätte natürlich sofort bewertet und hätte bitte gerne trotzdem die Videos 🙂 – DANKE!!!


  2. Sonja
    3 Wochen ago

    Gleich nachdem ich eure Mail erhalten habe, habe ich mich an den PC gesetzt und dem Podcast gelauscht… Ich bin begeistert und freue mich sehr auf die weiteren Folgen… Diese Infos sind so wichtig und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr viele Menschen mit diesem Wissen und euren Erfahrungen erreicht.


  3. Renate Pohl
    3 Wochen ago

    Danke, dass ihr uns an eurem Wissen und euren Erfahrungen teilhaben lasst.
    Das ist ein unbezahlbares Geschenk.
    Ich wünsche euch für eure wertvolle Arbeit weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Renate.


  4. Heike
    3 Wochen ago

    Das hört sich für mich sehr spannend an.
    Freue mich auf mehr.
    Danke


  5. Gabriele
    3 Wochen ago

    Ein herzliches Dankeschön für eure tollen, informativen Info´s zur Gesundheit.
    Ihr zwei seid einfach spitze, es ist alles immer so gut verbal und bildlich erklärt, dass man sich auch als Neueinsteiger gut zurecht finden kann 🙂 DANKE!!


  6. franz laudenbach
    3 Wochen ago

    Habe etwas, was Euch eventuell interessieren könnte, was Ihr eventuell verbreiten könntet!
    Es geht um schwerwiegende Fehlbehandlung von Menschen die an Übergewicht leiden, von Frauen die Kindergeboren haben, usw. Etwas, was die hohe Politik möglicherweise auf Basis Lobbyismus ignoriert!